Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Kamuffel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kamuffel
2012-08-29 13:57 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
nur... warum geht es mir nun mieser?

Kommentare


unbekannt
12:21 30.08.2012
Richtige Entscheidungen fühlen sich immer falsch an, aber zum Glück nur zeitweise. In ein paar Tagen geht es dir wieder besser. Nr. 2 will keine Beziehung und das willst du nun mal nicht, also warum dich quälen, wenn es auch anders geht? Und von Nr. 1 willst du nichts, also warum dich und ich hinhalten? Es war besser so und deine Ehrlichkeit wird belohnt, glaub mir...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:48 30.08.2012
es war falsch...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:03 29.08.2012
Fühl dich einfach mal ganz feste gedrückt!! Und leider fühlt sich das richtige nicht immer richtig an... :( Aber wie gesagt, ich finde es gut, dass du niemandem falsche Hoffnungen machst - macht leider nicht jeder... :(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kamuffel Offline

Mitglied seit: 29.05.2006
40 Jahre, CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-08-29 13:57