Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Kamuffel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kamuffel
2012-07-06 08:34 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Krank - und keiner weiss was es ist. Fehlen auf der Arbeit geht leider auch nicht.

Kommentare

17:52 09.07.2012
Gehtsdir schon wieder besser?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:24 09.07.2012
gute besserung
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:47 06.07.2012
Auch von mir eine gute Besserung. *knuddel*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:21 06.07.2012
Och mensch... du machst aber auch Sachen! Dann wünsch ich dir schonmal ein super ruhiges und entspannendes Wochenende!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:46 06.07.2012
Hast du das Antibiotika schon genommen?Vllt. deshalb auch Bauchkrämpfe...ruh dich schön aus..und gute Besserung!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:26 06.07.2012
Das weiss ich leider selber nicht. Ich ging zum Arzt weil ich vor Schluckweh und entzündeten Mandeln schon pfiff beim atmen. Naja. Antibiotika, schmerzmittel zum schlafen, Halsspray und Lutschtabletten.

Leider scheint sich die Entzündung bis in den Bauch herabgesenkt zu haben. Warum? Das weiss ich nicht. Hab nun also dazu noch Bauchkrämpfe.

Danke für eure Besserungswünsche. Werd übers wochenende einfach nur liegen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:29 06.07.2012
Was ist denn los mit dir?

Gute Besserung!!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:48 06.07.2012
Wie das denn? Wünsche dir auf alle Fälle eine gute Besserung, pass auf dich auf!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kamuffel Offline

Mitglied seit: 29.05.2006
40 Jahre, CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-07-06 08:34