Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Kamuffel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kamuffel
2011-10-24 10:56 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Vielleicht kann ich die Trennung durch eine Sexualtherapie retten...

Kommentare

02:06 25.10.2011
ich glaube auch...du hörst dich zumindest für mich absolut nicht "krank im kopf" an. es kann auch sehr gut sein, dass das so schlimm wurde, weil sich bei dir da ein druck angestaut hat, gerade weil er dieses thema auf den tisch gepackt hat. das macht ne ganze menge aus...aber vielleicht schadet es nicht mal mit nem therapeuten zu reden. und sei es nur, um deinen guten willen zu zeigen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:14 24.10.2011
Vielleicht lässt du dich einmal beraten ohne Druck. Ich befürchte, dass Druck dir gar nicht gut tut. Da hilft auch kein schön reden von ihm. Therapie klappt nur, wenn du das selbst für dich auch möchtest, und nicht ihm zu Liebe.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:45 24.10.2011
ich habe mich seit dem ersten Mal, seit das Thema bei ihm aufkam gegen eine solche Therapie gesträubt. Weil ich einfach nicht glaube das ich "krank" im Kopf bin.

Aber alleine komme ich nicht weiter.
Und er meint halt wenn dieses Problem in der Zukunft sich minimieren würde dann wäre er auch bei einer Beziehung dabei.

Wäre das Problem mit der Unlust (und somit mit keinerlei Sex für ihn) nicht, dann hätte er mir schon lange einen Heiratsantrag gemacht (seine Worte gestern)...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:39 24.10.2011
was sagt er dazu?
und meinst du, dass du eine therapie wirklich brauchst oder machst du das nur, um ihn zurück zu bekommen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:09 24.10.2011
ja... Natürlich...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:04 24.10.2011
du meinst die Beziehung
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kamuffel Offline

Mitglied seit: 29.05.2006
40 Jahre, CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-10-24 10:56