Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Kamuffel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kamuffel
2011-09-21 12:04 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Wenn alle Schweizer ja so reich sind - wo sind dann meine 250'000 aufm Konto? Bescheuerte Statistik!

Kommentare


unbekannt
08:21 23.09.2011
Also soviel Geld hätte ich liebend gern auch auf meinm Konto, dann ist man reicher und um ein paar Probleme ärmer .

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:52 21.09.2011
Meine sind wahrscheinlich "irrtümlich" auf dem Konto von Herrn Vasella gelandet (oder vielleicht auf dem von Herrn Ospel)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:05 21.09.2011

..
...
....
bei uns sind alle arm - Politiker sagen dass sie ja so arm sind, denn sie verdienen NUR 145.000 € im Jahr.
frag mich grad wie ich es schaffe noch am leben zu sein wenn ich 1/6 davon verdiene....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:19 21.09.2011
ich finde meine auch nirgens... tzz
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kamuffel Offline

Mitglied seit: 29.05.2006
40 Jahre, CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-09-21 12:04