Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Kamuffel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kamuffel
2011-11-04 10:51 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Wisst ihr noch mit wie vielen Männern/Frauen ihr Sex gehabt habt? Ich wurd das soeben gefragt und ich gebs zu... Ich weiss es nicht.

Kommentare

08:46 14.11.2011
Bei mir waren es acht Kerle und zwei Frauen. In den letzten 10Jahren. Ist jetzt auch nicht, dass ich da in irgendeinerweise stolz drauf wäre, aber ist mir trotzdem alles irgendwo noch im Gedächtnis geblieben (auch wenn ich beim ein oder anderen ziemlich dicht war, zugegeben). Ist ja auch noch recht übersichtlich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:46 06.11.2011
hihi ich kanns auch noch zählen.. und krieg auch noch alle daten zusammen über die 4 ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:26 05.11.2011
nach meiner "wilden zeit" die ich mal hatte, hab ich mal gezählt. aber jetzt hab ich mindestens einen vergessen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:51 04.11.2011
Ich weiss es noch ,haha bei mir ists auch nicht schwer..sogar noch an einer Hand abzählbar.^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:50 04.11.2011
Strichliste hab ich zwar nicht, aber ich glaub die meisten bekomm ich noch so zusammen... trau mich aber nicht ne zahl zu sagen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:33 04.11.2011
vielleicht führen wir Frauen ja doch "heimlich" ne strichliste
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:32 04.11.2011

Wieso wisst ihr das alle noch so..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:22 04.11.2011
Hm...ich entscheide mich für...8 1/2 Ein Mal...ne...das war irgendwie kein wirklicher Akt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:35 04.11.2011
Bei mir ist es einfach, ich hatte gerade mal 5. Also sehr übersichtlich, wobei ich den einen oder anderen gerne vergessen würde
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:28 04.11.2011
Ich weiß es.
Sieben waren es in ähh...8 Jahren..wenn meine mutti das wüsste
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:10 04.11.2011
2! ha!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:50 04.11.2011
genau so Kamuffel...
Männer sind die geilsten Typen wenn sie 5 frauen in der woche flachlegen - wenn ne frau mit 5 männern in einem Jahr was hat dann ist sie schon ne Nutte
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:46 04.11.2011
Kennt ihr den Vergleich!?

Wenn ein Mann einen "Schlüssel" hat der in jedes "Schloss" passt ist es ein Master-Key.

Wenn eine Frau ein "Schloss" hat, in welches jeder "Schlüssel" passt ist es billig.

Ein treffender Vergleich.
Und so sieht das die Gesellschaft.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:39 04.11.2011
ja 7sins, leider lassen wir uns von der "Gesellschaft" oft beeinflussen....
leider ist die gesellschaft noch nicht so weit um das was in ihren augen "anders" - "falsch" ist, oder eben nicht grad ins alltagsbild reinpasst, zu akzeptieren... traurig aber wahr
hm.. irgendwie bin ich grad voll vom thema abgeweicht.. naja.. kommt vor
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:37 04.11.2011
... soso... mit 27ig...
Die letzten 7 wüsst ich noch..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:34 04.11.2011
grins, mit 27 Jahren hätt ich es schon noch zählen können, lach. aber was ist schon normal. man sollte nur dazu stehen, was man tut. und das, was die Mehrheit der Gesellschaft so tut oder nicht tut, ist auch nicht unbedingt normal und meistens auch nicht immer ehrlich, was erzählt wird ... heute würde ich sicher den einen oder anderen vergessen, weil es auch bedeutungslos war ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:33 04.11.2011
wer fragt dich sowas????
nö... nicht mal nachzählen würd was bringen - einige hab ich "gelöscht" ( ist das auch besser so ...)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:22 04.11.2011
Danke!!! Ich dachte schon ich sei abnormal!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:13 04.11.2011
ich mein, wer zählt sowas auch oder? das sind doch keine Trophäen ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kamuffel Offline

Mitglied seit: 29.05.2006
40 Jahre, CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-11-04 10:51