Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Tagebücher » kalea » Kommentare
06.06.2013 15:02:09 | von Auryn zu juhu
Cool, viel Spaß wünsch ich dir und die neue Haarfarbe sieht sicher auch toll aus
03.06.2013 15:42:52 | von Auryn zu ...
Nee, kenn ich nicht, aber der Spruch ist wirklich toll & das Bild dazu auch
03.06.2013 11:26:19 | von Auryn zu ...
Tolles Bild und super Spruch, weißt du von wem der ist? Also für/auf mich passt das perfekt. Ich hätte noch vor nem halben Jahr nicht gedacht, dass ich jetzt hier bin, wo ich bin, aber ich glaube, dass es irgendwie aus irgend einem Grund genau so richtig ist, auch wenn es gewiss nicht immer leich...
03.06.2013 11:23:23 | von Auryn zu Ich Liebe es <3
Das kann ich gut verstehen :) Habe die Serie früher auch sehr gern geschaut, fand es damals einfach nur amüsant und witzig. Ich habe aber vor ein paar Wochen auch ein paar Folgen wieder gesehen und musste feststellen, dass ich es heute aus einem ganz anderen Blickwinkel betrachte und ich bin bei B...
03.06.2013 07:29:50 | von zu ...
Ist nur schwierig daran zu glauben wenn man gerade in einer schwierigen Situation steckt, darauf zu vertrauen, dass sich alles fügt.
03.06.2013 07:28:33 | von zu Ich Liebe es <3
Ich habe es auch schon lange nicht mehr gesehen. Aber früher fand ich die Serie auch immer ganz witzig. Zur Zeit sehe ich gerne "New Girl" und "New Normal"
02.06.2013 22:36:01 | von zu nachgedacht...
Ja an den Film und den Spruch muss ich auch immer denken. Mit den Blumen klappt es super! Ich hatte schon immer einen grünen Daumen. Allerdings bin ich gerade heilfroh, dass mein Hund ein neues zuhause hat... aber eher deshalb, weil ich jetzt wieder arbeiten muss und das arme Tier sonst vere...
02.06.2013 16:24:04 | von Auryn zu I`am amused...
Das mit dem Druck kann ich echt gut verstehen (auch wenn es nicht direkt um Beziehungen geht), na ja, du hast ja auch meinen letzten Eintrag gelesen. Ich kenne zwar deine Familie nicht, aber ich glaube auch, dass die eigentlich nur dein Bestes wollen und genau wie alle anderen nicht merken, dass dic...
02.06.2013 16:11:37 | von Auryn zu nachgedacht...
Den Film wollt ich mir immer mal anschauen. Und lustigerweise will ich mir auch wieder mehr Pflanzen anschaffen, jetzt wo die Katze meines Ex vor ein paar Wochen ausgezogen ist (konnte mich nicht um sie kümmern, hatte zu wenig Zeit), da bin ich wohl wirklich noch nicht bereit für eine neue Bezieh...
01.06.2013 17:00:39 | von Auryn zu I`am amused...
Ich hab manchmal auch das Gefühl, dass alle anderen, die in einer Partnerschaft sind, sich überhaupt nicht vorstellen können, dass man auch glücklich sein kann ohne Beziehung Und ich habe mal gelesen, dass es Statistiken geben soll, die besagen, dass Ehen, die in den Dreißigern geschlossen...
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

Kalea Offline

Mitglied seit: 08.02.2013
43 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (6) / Leser (6) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Filme

Statistik
Einträge: 41
Views 23266