Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » kalea » Kommentare
31.05.2013 11:13:08 | von Auryn zu I`am amused...
Gute Frage. Eine Freundin und ich sagen oft scherzeshalber, dass wir die erste Scheidungswelle abwarten, wenn also die "guten" Männer wieder frei werden Ab und zu hab ich auch so komische Gedanken, dass ich doch lieber irgend jemanden nehmen sollte, bevor ich am Ende ganz allein das...
30.05.2013 14:42:29 | von Auryn zu I`am amused...
Also ich sage immer: "Männer in meinem Alter (= um die 30 bis 40) sind entweder vergeben oder man merkt ziemlich schnell, warum sie es nicht sind..." Das deckt sich wohl mit deinen Erfahrungen
12.02.2013 02:46:48 | von coffee zu die Sache mit dem Kopf!!!
viel Erfolg
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 -

Kalea Offline

Mitglied seit: 08.02.2013
43 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (6) / Leser (6) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Filme

Statistik
Einträge: 41
Views 23117