Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » kalea » Kommentare
12.07.2013 14:10:31 | von Auryn zu i am happy
Ich hab neulich auch ganz tolle Chucks gesehen in Leopardenmuster. Ich weiß das ist ziemlich speziell, aber ich liebe momentan Tiermuster und am liebsten eben Leopard
11.07.2013 11:21:13 | von Auryn zu wieder die Sache mit dem Kopf...
Das freut mich zu hören, dass ich dir ein wenig helfen konnte Ich glaube viele Sachen werden erst dadurch kompliziert, dass man sich viel zu viele Gedanken macht... Ich glaube z.B. auch nicht, dass der Typ sich fragt, ob er denn gerade frisch getrimmt/rasiert ist und ob dich das wohl stö...
10.07.2013 18:00:50 | von Auryn zu wieder die Sache mit dem Kopf...
Hmm, das kenn ich gut und kann ich auch gut verstehen, wir Frauen denken, dass alles immer perfekt und frisch sein muss, aber ich glaube die meisten Männer achten da nicht so penibel drauf. Ich denke, dass du dir nicht so viele Gedanken machen musst, was er wohl denkt. Und ich bin da mittlerweile a...
10.07.2013 15:45:43 | von Auryn zu wieder die Sache mit dem Kopf...
"(...) wenn ich nicht nüchtern bin, kommt es oft vor, dass ich knutschend in der Ecke lande" Das kommt mir sehr bekannt vor Mit ONS ist das aber so ne Sache, find ich. Ich hatte bisher zwei. Der eine war ganz schön, der andere war zum Abgewöhnen. Dass ich meinen Kopf nicht absc...
04.07.2013 10:48:38 | von Auryn zu runde 2 :-)
War gar nicht schwer, oder?
02.07.2013 12:44:53 | von Auryn zu komische Sache...
Danke für die Fotos Ich würd dich auch auf der Straße anlächeln Und ich stimme KäptnHook und Kamuffel zu, ein nettes Lächeln bewegt so manches Gegenüber sich den ersten Schritt zu trauen.
02.07.2013 09:23:29 | von Kamuffel zu komische Sache...
Ich wollt in die gleiche Schiene wie KäptnHook antworten. Vielleicht sind die Typis auch schüchtern! Lächeln und ein Augenzwinkern kann da schon helfen. Versuschs doch einfach mal. Zu verlieren hast du nix!
02.07.2013 06:56:35 | von KäptnHook zu komische Sache...
vielleicht solltest du mal an dir arbeiten und doch auch mal was von dir aussenden. wenn du dich nicht traust, jemanden anzusprechen, lächel die dann wenigstens mal an und so. das geht ja auch nonverbal
01.07.2013 23:32:19 | von Cassandra zu komische Sache...
Meine Erfahrung ist dass ich oft ungestylt mehr angeflirtet werde als gestylt, wahrscheinlich weil man da nix erwartet und ganz natürlich ist
01.07.2013 23:29:19 | von Auryn zu komische Sache...
Ich hätte ja echt gerne mal ein Foto von dir gesehen Also mir kommt das aber nicht ganz unbekannt vor, geht mir auch ab und zu mal so, dass ich das Gefühl habe, dass alle Leute mich seltsam anstarren. Ich frag mich auch immer, ob ich was im Gesicht habe, was meist nicht der Fall ist. Aber ic...
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

Kalea Offline

Mitglied seit: 08.02.2013
43 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (6) / Leser (6) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Filme

Statistik
Einträge: 41
Views 23184