Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2006-05-22 20:37
Rasselbande

DiekleineRasselbande hat die Füße für sich entdeckt! Jetzt laufen sieunsentgegen so bald sie unsere Füße sehen und versuchen uns an demBeinenempor zu klettern. Es ist ihnen ganz egal ob wir barfuss laufenoderdicke Hose an haben. Sie benutzen dann ihre kleinen, aber dochsehrspitzen Krallen und wenn es aus irgendwelchem Grund auch immer,nichtklappt, setzen sie sich drauf und lassen sich kutschieren. Somacht dasLeben Spaß!

Wasmichaber noch mehr freut als diese Lebhaftigkeit, dass die Kätzchen anallenmeinen für Kitty angeschafften und von ihr Gemeinerweise,absolutignorierten Katzenutensilien, Spaß haben! Das grüneKatzenhäuschenwurde als geliebten Platz zum Spielen und Versteckenanerkannt.  DerSolomon ist sogar weitergegangen und hat das gute Ding zumdraufklettern und runter purzeln. Erhat ein Beispiel abgegeben und diekleine Emmi ist dem gleichgefolgt. Wie hätte es auch anderes sein können? DieFrauen sind inkeiner Weise den Männern untergestellt! Also, bitte! Wasihr könnt –können wir auch! Sogar tausendmal besser! ;o)

Du lieber Himmel! Jetzt müssen wir höllisch aufpassen damit uns keine von den 7 Zwergen unter den Füßen landet.

 



[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]  [Bild nicht gefunden]

"

Kommentare

16:41 25.05.2006
Das Katzenhaus ist ja auch superhübsch. Da macht den Kleinen das Spielen sicher viel Spaß !!! :)
LG von Bonnie :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-22 20:37