Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2006-05-21 19:09
Katzenbabys 3 Wochen alt (Pic)

Der erste Tag in der Freiheit ist vorbei und die Kleinen haben die ganze Nacht außerhalb der Kiste verbracht. Heute sind sie nicht mehr so schüchtern und bewegen sich viel sicherer. Die Kitty hat auch keine Angst mehr, dass sie ihr entfliehen können. Sie schleppt sie allerdings wieder mit Gewalt zurück, wenn sie sieht, dass sie dabei sind das Sclafzimmer zu verlassen. Sie ist noch nicht bereit los zu lassen. Typisch Mama!
Die vierte Woche ist in Anmarsch! Die Woche nach der die Kätzchen langsam lernen werden auch richtiges Futter zu sich zu nehmen. Ja, ja, bald ist es so weit und wir bereiten schon einen flachen Karton für ihr erstes Katzenklo. Wenn es endlich so weit ist wird die Katzenmama die Ausscheidungen ihrer Kinder nicht mehr aufnehmen und sie werden lernen müssen sich selbst sauber zu halten. Es wird spannend!
Um unsere Kinder an diese nahe Zukunft zu vorbereiten habe ich heute ein flaches Tellerchen mit Babymilch in ihrer Nähe aufgestellt. Die Kitty hat die Milch zwar sofort selbst ausgetrunken aber die kleinen konnten ihre neugiereigen Näschen schon mal darein stecken und ihre Mama dabei beobachten wie elegant sie den Teller sauber leckt.

[Bild nicht gefunden] [Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden] [Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden] [Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden] [Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden] [Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden] [Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]



Kommentare


unbekannt
00:39 23.05.2006
Eine so große Katzenfamilie , aber die sind ja Zuckersüß. liebe grüße auguste

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:58 22.05.2006
hach, wie süss, sie werden von Tag zu Tag niedlicher.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:52 22.05.2006
Jetzt werden ja auch schon die Öhrchen richtig groß !!! Das Foto mit der Mamiund ihrer Zwillingstochter"schwester" finde ich besonders liebreizend! :)
LG von Bonnie :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:27 21.05.2006
gott diese kleinen würmchen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:26 21.05.2006
Gott wie süss. Bin hin und weg von den Kleinen. Am liebsten würd ich sie alle zu mir nehmen, oder zumindest zwei. Könnte mich aber gar nicht entscheiden.
Freu mich schon auf weitere Bilder der süssen Kätzchen.
Liebe Grüße
Poppi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:39 21.05.2006
aaach, einfach nur zum knuddeln die kleinen!! :) :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:41 21.05.2006
die sind ja waaaahnsinnig süß , die kleinen....
Ich glaub ich hab mich auf der stelle verliebt. :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:22 21.05.2006
oooo die sind sooo niedlich,eyh!
voll süß


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:20 21.05.2006
richtig was los bei euch.. :) aber sind sehr putzig...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-21 19:09