Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2006-05-17 20:01
Katzenbabys 20 Tage alt (Pic)

JA, ja die Kleinen sind heute genau 20 Tage alt geworden!
Als ich nach Hause kam herrschte in der Kiste volles Leben. Die waren alle wach und krabelten munter durch die ganze Fläche die ihnen zur Verfügung steht.
Ich habe gar nicht gemerkt, dass sie schon so groß geworden sind! Und so neugierig auf jede Bewegung, auf jedes Geräusch. Ich habe jeden einzelnen in die Hände genommen und das hat nicht allen gefallen. Die Mädchen hatten ja nichts dagegen gehabt und betrachteten mich sehr interessiert. Die Jungs legten weniger Begeisterung an den Tag und haben mich anzufaucht. Unverschämt!!!
Es sah aber sehr komisch aus, weil sie das genau so machten wie damals als sie erst geboren wurden und noch blind und taub waren. Sie machten nur den Maul breit auf dabei kam aber gar kein Geräuch raus.
Die mögen es halt nicht besonderes hoch gehoben zu werden und vielleicht haben sie Höhenangst?! Wer weiß! Aber gegen Spielen auf ihrem gewohnten Ebene haben sie nichts und laufen auf jeden ihnen entgegen gestreckten Finger zu.



[Bild nicht gefunden]

Die Mama kann es nicht erwarten, wenn die Kinder endlich so weit sind und aus der sicheren Kiste zum Spielen rauskommen. Sie langweilt sich schrecklich und braucht endlich mal ein oder zwei, vielleicht auch sieben Spielgefährten. Sie selbst ist immer noch ein verspieltes Kind!

[Bild nicht gefunden]

Der Solomon übt die Katzenlaute. Ein klares Miau bringt er aber immer noch nicht zu stande. Aber Übung macht den Maister!

[Bild nicht gefunden]
[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden] [Bild nicht gefunden]

Wieder mal ein Küsschen

[Bild nicht gefunden]

Und der hübscher Roter hat seine Augen weit, weit offen und freut sich riesig über diese bunte verrückte Welt!

[Bild nicht gefunden]
unser Sonnenschen - Mari

[Bild nicht gefunden]

Mamas Bursche.

[Bild nicht gefunden] [Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]
Wie kommt man hier nur raus?

[Bild nicht gefunden]

Kann man damit auch spielen?

[Bild nicht gefunden]

Aber mit dem Bruderchen spielt man! Das ist gar keine Frage!

Photos

Kommentare

13:08 19.05.2006
happy 20 tage^^
ach, deine Schatzerl sind wie immer soooooooo herzig!! Zum dahinschmelzen! und wie sie jetzt schon schön schaun können Ganz liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:33 19.05.2006
Zwanzig Tage schon wieder - und zwanzig Tage hübscher !
LG Bonnie :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:55 17.05.2006
*schmacht*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:07 17.05.2006
süß... und schon so alt.... man merkt gar net wie die zeit vergeht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-17 20:01