Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2006-05-25 16:16
Katzenbabys 4 Wochen alt (pic)

Es ist so WEIT!

Die Kätzchen können selbstständig trinken.

Ich habe schon seit ein paar Tagen immer wieder eine Schüssel mit Babymilch im Zimmer aufgestellt. Die Kitty hat die Milch mit größtem Vergnügen verdrückt. Die Kätzchen haben aber keinerlei Interesse zu dem guten Produkt gezeigt.

Aber heute war alles anderes! Die Katzenmama hat keine Anstalten gemacht ihre hungrigen Kinder zu füttern. Sie liefen ihr hinterher aber ihr waren sie irgendwie lästig. Na so was!

Aber dafür hat es mit Milchschüssel funktioniert. Nicht alle haben es gleich entdeckt aber 4 von kleinen Rackern waren von der Milch nicht mehr weg zu zerren. Und wer war der erste?

Das Pummelchen! Sie war es auch die ihre Augen als erste geöffnet habe.

Der zweite war der Solomon, nach ihm kam zu dem Entschluss, dass man die weiße Flüssigkeit auch so zu sich nehmen kann, unseren Schönling – Leo und die kleine freche Mari war von der Schüssel gar nicht mehr weg zu kriegen.

Die Emi hat es noch nicht ganz verstanden. Die nasse, in Milch getupfte Nase  hat sie fleißig abgeleckt aber statt Milch zu schlürfen hat sie versucht in den Rand des Tellerchen zu beißen und an ihn zu knabbern. Tja. Jede hat seinen eigenen Trick parat ;o) Die anderen 3 waren wahrscheinlich nicht so hungrig und ließen die warme Milch kaltblutig stehen.

Sie kommen noch.



[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

Die Mari war von der Schüssel nicht weg zu kriegen.

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

Kommentare


unbekannt
17:48 25.05.2006
Ich will mit der spielen ;)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:47 25.05.2006
Gibst mir die Rotweiße?? gg

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:45 25.05.2006
oh gott sind die süß.... und so ein gewussel.... *schwärm*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:34 25.05.2006
Das wird ja immer lustiger :)
Ihr habt sicher auch jeden Tag noch mehr Freude !!!
LG Bonnie :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:27 25.05.2006
sowas von süß!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-25 16:16