Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » jessiesmile » Kommentare
17.05.2012 20:49:16 | von Küken zu meine Geschichte
da spricht katie ein wahres wort.
17.05.2012 19:28:09 | von zu meine Geschichte
Hmm, ich glaube, in deinem Alter ist es (leider) ganz normal, dass es Schwierigkeiten mit den Freundinnen gibt . Da wechselt man hin und her und plötzlich ist die beste Freundin nicht mehr die beste Freundin und wendet sich ab. Das schmerzt wirklich sehr und man weiß nicht, wieso das so ist. M...
17.05.2012 19:23:02 | von zu Wir menschen haben gemerkt, da...
Wie recht du mit diesen Worten hast...
08.05.2012 17:08:19 | von Terentia zu Wow, ich ich musste grede von ...
Meine Grossmutter hat auch gerade Kätzchen, leider habe ich sie nur auf Bilder gesehen, doch sie sind wirklich solche niedliche kleine Pelzbälle! Habt ihr Streitschlichtung an euere Schule? Ich bin Streitschlichter auf meine, deshalb weiss ich dass die meisten Leute lieber eine gute Freundschaft o...

JessieSmile (Jessica Smile) Offline

Mitglied seit: 05.05.2012
25 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 6
Views 5230