Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-01-25 00:32
Wo bleibt...
… der Schnee?
In allen Nachrichtensendungen hört man Deutschland erstickt im Schnee!
Ach ja? Also hier nicht, hier schaut es eher aus wie Puderzucker, also mal wieder die typisch nordische Lachnummer.
Ach mennnnoooo, wo ich doch jetzt krank geschrieben bin und außer Arzt oder Krankenkassen Terminen nichts wahrnehmen muss, da würde ich mich doch über so einen kleinen Schneesturm richtig freuen ;+)

Ach so vom WSV konnte man am Montag in der Stadt übrigens nichts mitbekommen, kein Stau, kein Andrang, kein Gedrängel…

Da ich mir irgendwo eine Grippe geholt habe (blöde Warterei beim Allgemeinmediziner) habe ich mir heute im WSV einen Fleece - Schal gekauft, meinen alten hellgrauen habe ich entweder bei jemandem vergessen oder glatt verloren. Nun habe ich also einen neuen WSVigen in dunkelgrau für 99 Cent. Der ist super flauschig und muss nur vor dem ersten Trage noch gewaschen werden.

Also werde ich am Vormittag mal den „Intellowasher“ anwerfen und diesmal ohne Weichspüler, da ja mein neues Microfaser Duschtuch dabei ist ;+) (der geneigte Mitleser kennt die Background Storry).

Hiho, gerade hat mein Bruder noch einmal angerufen um sich zu entschuldigen, weil er mir eben so die Ohren vollgejammert hat (ach nee, war alles schon viel schlimmer ;+) ).

Kommentare

22:59 25.01.2005
also du kannst gern den ganzen Schnee aus Jena haben, wenn du möchtest
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-25 00:32