Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-01-25 23:42
So war das am 25.01.05
Ich bin immer noch total angegrippt :+( das ist so unangenehm mittlerweile habe ich auch Fieber und Husten/Halsweh bekommen *wehleidbeklag*.
Ich hoffe das führt morgen nicht zu Problemen beim Fäden ziehen morgen Vormittag. Ansonsten ich durfte mich ja heute den ganzen Tag schön ausruhen, welches ich auch ordentlich gemacht habe. Ich bin erst um elf aufgestanden und habe dann erst einmal ein Erkältungsbad genommen, trotzdem habe ich irgendwie den ganzen Tag eher gefroren.

Geschneit hat es hier übrigens immer noch nicht. Am Späten Nachmittag sah es so aus als wäre die Landschaft mit Puderzucker überstäubt, aber jetzt sieht man schon nichts mehr davon.

Nachmittags habe ich dann noch etwas nach Wohnungen herum telefoniert. Da gab es wieder allerhand unhöfliche Leute, aber zwei interessante Wohnungen kann ich mir am Freitag anschauen, einmal Dachgeschoss und einmal Souterrain beides im nördlichen Umland von H* also eher ländlich gelegen. Tja also da bin ich dann schon einmal gespannt.

In M* war ich dann auch noch schnell um etwas einzukaufen, Fencheltee, Milch und Kaffe und eine Kinderschokolade :+)

Achso und wer morgen gegen 11.30 Uhr Zeit hat der kann mir noch mal son bissel die Daumen drücken, das werden die Fäden aus dem Kiefer gezogen… Ich hoffe das wird nicht zu unangenehm.

Ich glaube ich nehme gleich noch so ein Erkältungsbad und gehe dann ins Bettchen.

Kommentare

23:58 25.01.2005
Dann wünsch ich Dir mal gute Besserung, und dass es mit den Fäden ziehen morgen klappt! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-25 23:42