Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-01-23 04:15
So war das am 22.01.05...
… nach dem etwas frühen Start für einen geplanten Ausschlaftag (ich sag nur Zeugen Jehovas), bin ich aber noch einmal schön eingeschlafen und habe wieder irgendwelchen Müll geträumt, an den ich mich aber zum Glück nicht mehr erinnern kann.
Gegen elf bin ich dann aufgestanden und habe erst einmal ganz gemütlich gebadet. Und zwar mit einem Erkältungsbad, da ich mir ja der Tage irgendwo (wahrscheinlich im Wartezimmer eines Arztes) eine Erkältung eingefangen habe.
Nach dem gemütlichen Bad, das leider durch nerviges Telefon geklingele (meine Muter) abrupt beendet werden musste. Habe ich dann endlich mal wieder einen Kaffee getrunken, das durfte ich die letzten zwei Tage ja nicht.
Dann habe ich mich auf den Weg gemacht zunächst in die Apotheke, Tabletten gegen Halsweh und Nasengel besorgen und dann natürlich etwas leckeres, weiches zum essen, Johurt (der mit der Ecke) und Lasagne, Buko, also lauter Lebensmittel, die meinen Oberkiefer nicht weiter belasten.
Danach war ich dann noch bei Saturn, ich war auf der suche nach einem neuen Game, den D2Lod ist mir derzeit einfach zu anstrengend und die neuen Heroes4 Karten habe ich nun schon alle durchgespielt. Ausgesucht habe ich mir dann „Highland Warriors“, das sah interessant aus und hat auch nur fünf Euronen gekostet…
Aber es kam noch besser, das war echt voll cool denn da haben die „Saturne“ in der TV Ecke die DVD „Metallica S&M“ also Metallica with Michael Kamen Conducting The San Francisco Symphony Orchestra gespielt. Die Tracks: So What, Creeping Death, Sad But True, Ain’t My Bitch, Hero Of The Day, King Nothing, One, Fuel, Bass / Guitar Doodle, Nothing Else Matters, Until It Sleeps, For Whom The Bell Tolls, Wherever I May Roam, Fade To Black, Kill / Ride Medley, Ride The Lightning, No Remorse, Hit The Lights, The Four Horsemen, Seek And Destroy, Fight Fire With Fire, Last Caress, Master Of Puppets, Enter Sandman, Am I Evil, Motorbreath
Das war soooo cooool… !!! *schwärm*
Die haben das via Beamer auf eine große Leinwand projiziert und der Sound kam natürlich aus dem Besten Soundsystem, das die dort haben :+)
Und weil der Samstag wohl mein Glückstag war, hatte ich auch noch die Möglichkeit auf einem der Sessel direkt vor der Leinwand platz zu nehmen :+)um mir das alles in Ruhe anzuhören.
Tja, wenn ich genug Geld dabei gehabt hätte dann wäre die DVD doch glatt in meinen Einkaufskorb gewandert. Aber das wird wohl eher etwas sein was ich mir zum Geburtstag schenke *nochetwasaufderliste*

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-23 04:15