Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-08-04 14:29
Vollmond...
In der letzten Nacht habe ich mal versucht den Vollmond abzulichten. Nun sieht nicht so klasse aus. Dafür ist meine Diggi offensichtlich nicht so geeignet.

[Bild nicht gefunden]

Kommentare

19:51 05.08.2004
Jetzt kann ichs ja sagen: Meine Versuche sahen haargenauso aus. (Aber dafür hat Cam auch nur 25 EUR gekostet...) Und wegen "Wie lange ist eigentlich Vollmond?" - sagts ruhig wenn ich mich irre aber is der nicht nur eine Nacht lang so richtig voll? Mondphasenanzeige ( http://www.calculatorcat.com/moon_phases/moon_phases.phtml hab ich auch in meinem Profil :) ) erzählt für heute was von nur noch 62,7% und wenn ich mich so an heute früh erinnere... Also Voll sieht anders aus.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:52 04.08.2004
hihi, deshalb habe ich auch dazugeschrieben, was es ist ;+)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:32 04.08.2004
entschuldige, dass ich eben laut lachen musste über den niedlichen Punkt in dem schwarz....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-04 14:29