Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-08-03 23:25
Mücken Terror...
Also die letzte Nacht war der echte Horror. Es hatten sich mehrere Mücken im Schlafzimmer eingeschlichen. Und nun bin ich voll zerstochen *schniff* Ich habe tatsächlich 15 Stiche am linken Oberarm. Das finde ich schon echt gemein! Dadurch habe ich auch sehr schlecht geschlafen. Ich habe die Mücken halt immer sumseln hören und mich dann verkrampft und die Decke über den Kopf gezogen. Hat aber ja alles nichts genutzt. Heute habe ich aber in der Apotheke ein Gel zum Lindern gekauft und mich damit schon ordentlich eingerieben. Das Gel macht allerdings so eine komische Schicht auf die Haut, das ist ziemlich ekelig, aber dafür juckt es nicht, also wenigstens derzeit…

Kommentare

12:09 04.08.2004
Es hat so seine Vorteile nicht auf dem Land zu wohnen, glaub ich....
Habe selbst letzten Sommer no Probleme mit Mücken gehabt,
Es gibt doch so Mückennetze für die Fenster, wäre das vielleicht eine Möglichkeit die Mehrzahl dieser Plagegeister draussen zu lassen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:40 04.08.2004
Oh, das ist lieb von dir!
Zur Zeit sünschte ich mir eine dritte Hand, damit ich mich krazen kann wo es juckt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:45 04.08.2004
Das ist echt grausig ich habe 4 stiche an meinem linken Knie und die nerven mich schon seit wochen ich fühle mit dir

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-03 23:25