Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-08-03 22:31
Bücher und Gummibärchen
"Warum müssen in Süßigkeitenautomaten eigentlich immer nur Süßigkeiten sein?", fragten sich die Macher des Berliner Verlages Sukultur. Kurzerhand stellten sie junge zeitgenössische Literatur für einen Euro zwischen Weingummi und Zwiebelringe. "Da fühlen wir uns wohl", sagt Verlagsleiter Frank Melau.

"Denn thematisch und dem Umfang nach gehören wir in die Snack-Ecke." Seit März wurden etwa 5.000 Bücher der Verlagsreihe "Schöner Lesen" an den Automaten verkauft, die auf Bahnhöfen und in Hotels der Hauptstadt stehen. Das Projekt ist so erfolgreich, dass derzeit sogar ein Testbetrieb in den alten Bundesländern läuft.

Quelle: http://www.n-tv.de/5259150.html

Hm, Bücher für nur einen Euro, ist ja interessant. Da bin ich mal gespannt ob sich das durchsetzt

Kommentare


unbekannt
22:41 03.08.2004
jepp
hauptsache meine bücher landen nicht auch irgendwann einmal für einen euro im automaten


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:36 03.08.2004
cool wäre es schon...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-03 22:31