Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-08-05 01:06
Oh wehhh...
War heute Abend auf PC Reparatur… mit mäßigem Erfolg. Ich musste mich mal wieder über den „DAU“ aufregen und über W* und darüber das es im inneren des PC´s immer so scharfkantig ist *schniff* und natürlich über T* die nicht in der Lage ist komplette Unterlagen bzw. korrekte Passwörter zu übertragen…
Also werde ich nach Klärung der Sachlage einen zweiten Einsatz fahren, ok so verdiene ich auch Geld, aber wenn dies nur auf Fehlen anderer beruht, ist es nicht besonders befriedigend!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-05 01:06