Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-03-17 23:28
Und sonst so...
Ich werde versuchen in den nächsten Tagen noch ein wenig die fehlenden Tage „nachzutragen“.
Ich hoffe ich kann mich noch an alles Zeit- und Ortgemäß erinnern.
Leider habe ich es versäumt, die entsprechenden Einträge offline vorzuführen *schäm*

Auf jedem Falle habe ich mich ohne Verbindung zum Internet ein wenig abgeschnitten gefühlt. Neben den Weblogs die ich so lese, bekomme ich ja sonst alle Magazine und News „Frei Haus“ und das hat mir so ziemlich gefehlt.
Es ist halt einfacher gezielt nach den Informationen die mich interessieren, als die komplette Zeitung zu lesen ;+)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-17 23:28