Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-03-17 23:50
imeisi goes Cebit...
Nachtrag: So war das am 16.03.05
Ich habe mich ganz früh (so gegen 6:00 Uhr) auf den Weg zur Cebit gemacht.
Erstaunlicherweise bin ich super gut durch den Verkehr gekommen, ganz ohne Stau und längere Wartezeiten.
Auch mein spezieller (gebührenfreier) Parkplatz im Stadtteil M* (eine Haltestelle vor dem Messegelände) war noch frei.
So bin ich also gegen 8.30 Uhr auf dem Messegelände gewesen.
Obwohl es der letzte Messetag war, war es sehr voll.
Die Messekarte (Eintrittspreis immerhin 39 EURO) habe ich übrigens von meinem Bruder geschenkt bekommen *vielendankdafür* :+)

Hier mal eine Menge Bilder die ich gemacht habe:



[Bild nicht gefunden]



[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

Ich bin (jetzt noch) völlig überanstrengt von den vielen Eindrücken.
Da ich diesmal einfach nur so ungezielt durch die Hallen gewandert bin, kann ich noch gar nicht sagen, was ich so richtig gut fand oder was mich am meisten beeindruckt hat.
Auf jedem Falle habe ich mir schöne neue UMTS Handys angeschaut *habenwill* und auch coole Notebooks und allerhand anderes zukunftweisendes…

[img]http://www.mueller-eickhoff.de/pixel/messe11.jpg[/img]

[img]http://www.mueller-eickhoff.de/pixel/messe12.jpg[/img]

[img]http://www.mueller-eickhoff.de/pixel/messe13.jpg[/img]

[img]http://www.mueller-eickhoff.de/pixel/messe14.jpg[/img]

[img]http://www.mueller-eickhoff.de/pixel/messe15.jpg[/img]

[img]http://www.mueller-eickhoff.de/pixel/messe16.jpg[/img]

[img]http://www.mueller-eickhoff.de/pixel/messe17.jpg[/img]

[img]http://www.mueller-eickhoff.de/pixel/messe18.jpg[/img]

[img]http://www.mueller-eickhoff.de/pixel/messe19.jpg[/img]

[img]http://www.mueller-eickhoff.de/pixel/messe20.jpg[/img]

Was mich ein wenig gestört hat war, das viele Aussteller schon so früh mit dem Abbau begonnen haben und das waren nicht nur die kleinen Aussteller, leider.
Da waren schon gegen 14 Uhr einige Stände komplett leer geräumt…

[img]http://www.mueller-eickhoff.de/pixel/messe21.jpg[/img]

[img]http://www.mueller-eickhoff.de/pixel/messe22.jpg[/img]

[img]http://www.mueller-eickhoff.de/pixel/messe23.jpg[/img]

[img]http://www.mueller-eickhoff.de/pixel/messe24.jpg[/img]

[img]http://www.mueller-eickhoff.de/pixel/messe25.jpg[/img]

[img]http://www.mueller-eickhoff.de/pixel/messe26.jpg[/img]

[img]http://www.mueller-eickhoff.de/pixel/messe27.jpg[/img]

[img]http://www.mueller-eickhoff.de/pixel/messe28.jpg[/img]

Also ich freue mich schon auf die nächste Cebit :+)
Vielleicht kann ich dann auch endlich mal wieder mit meinem Bruder zusammen die Messe besuchen…

Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-17 23:50