Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-03-11 22:53
So war das am 11.03.05

Heute Vormittag bin ich nur knapp einem Unglück entkommen.
Ich war gerade auf dem weg zum ersten Arzttermin und fahre so gemütlich vor mich hin auf der Kreisstraße in Richtung Autobahn, das stürzt plötzlich ein Baum auf die Fahrbahn, zum Glück nicht direkt vor mein Auto, sondern so ca. 50 Meter vor mir also konnte ich rechtzeitig bremsen und die drei bis vier anderen Autofahrer nach mich auch. Auf der Gegenfahrbahn gab es auch keine Komplikationen. Ungünstigerweise ging es danach aber erst einmal nicht weiter. Ich (und wahrscheinlich auch alle anderen) habe (n) dann via Notruf die Feuerwehr angerufen, welche dann auch ca. 10 Minuten später eintraf. Die Männer haben dann ganz fix dem Baum zersägt, das ging ziemlich schnell, trotzdem gab es derweil „meinen“ Stau in den Verkehrsnachrichten) dann ging es endlich weiter. In der Wartezeit hatte ich schnell beim Doc angerufen und bescheid gesagt das ich mich etwas verspäte, schlussendlich waren das dann aber nur 8 Minuten die ich zu spät war, denn ich war heute morgen recht zeitig losgefahren, tja das kommt halt davon…

Nach dem Termin war ich noch schnell in der Innenstadt beim Friseur meiner Mutter, denn die hatte dort am Dienstag Ihre Handtasche vergessen.
Danach habe ich die Handtasche ordnungsgemäß bei meiner Mutter abgeliefert und habe sie dann schnell noch zum Einkaufen gefahren.

Nächster Termin dann wieder hier in F* einen Sachverständigen empfangen, der den Abstellraum begutachtet, dort gibt es Mängel weil das Flachdach von der alten Scheune in der die Abstellräume der Mieter sind undicht ist, mein Abstellraum ist nicht undicht, aber das musste offensichtlich auch offiziell dokumentiert werden.

Und weiter geht’s zum nächsten Doc ein echter *schauedertermin*, denn ich hasse es wenn „Fremde Menschen“ an meinen Ohren herumfummeln… Ergebnis ist ein Rezept mit zwei Verordnungen und ein Folgetermin in der nächsten Woche.

Unterwegs habe ich in den Nachrichten gehört das hier in der Region auf dem Flughafen ein Rettungshubschrauber (am Boden) von einer Windböe erfasst wurde und umgestürzt ist, die 4 Insassen wurden leicht verletzt, das „Gerät“ soll wohl einen Totalschaden erlitten haben. Der Flughafen musste danach auch für ca. eine Stunde gesperrt werden
Eine echt ungewöhnliche Meldung, finde ich und wie gut das es so relativ glimpflich verlaufen ist. Das war aber auch ein Stürmchen heute

Und die (nächste) traurige Nachricht des Tages, heute keinen „Catcontent“ das Katerchen ist heute nicht aufgetaucht auch sonst habe ich keine der Haus- und Hofkatzen zu Gesicht bekommen, ist ja auch kein Wunder bei dem Regenwetter) obwohl dir Näpfe alle sauber leer - gefressen und getrunken wurden.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-11 22:53