Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-03-18 00:34
So war das am 17.03.05
Vormittags war ich mal wieder beim Doc, diesmal habe ich mir ein paar frische Medikamente gegen den Heuschnupfen geholt.
Immerhin, hatten wir ja am 16. den ersten richtigen Frühlingstag hier im Norden und da möchte ich doch gerüstet sein, bevor es überall juckt und ich vor Lauter Naselaufen kaum noch Luft bekomme.

Nun kann also, auch wenn es nach mir geht der Frühling kommen (wobei ich bin ja ehrlich ich würde mich auch über ein dickes Schneegestöber zu Ostern freuen).

Am Nachmittag wurde dann endlich mein Haushalt wieder in das Internet eingegliedert *jupi*
Daran haben bestimmt viele Techniker der T* hart gearbeitet in den letzten Tagen…

Ansonsten gab es nichts super Spannendes und Aufregendes und nachdem es am Mittwoch noch so schön war, hat es heute den ganzen Tag in Strömen geregnet…

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-18 00:34