Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-01-22 16:41
Gimme 5 - Über Autos...
1. Hast Du ein Auto? Wenn ja was für eins?
Ja einen Polo Fox Baujahr 90, der ist allerdings derzeit abgemeldet und steht in der Garage.

2. Wieviele Autos hattest Du in Deinem Leben schon?
VW Derby, VW Passat Kombi, VW Bus, Toyota Tercel, VW Polo Fox, also fünf

3. Hat Dich Dein Auto schon mal im Stich gelassen?
Ja, die Batterie war kaputt

4. Ist Dein Auto getunt?
Nein, das ist mir nicht so wichtig, außerdem kann oder besser mag ich mir so einen *schnnickschnack* nicht leisten.

5. Welches ist das schrecklichste Auto, das du je gefahren hast?
Der VW Bus, den ich hatte, der war wirklich ziemlich fertig, für den habe ich damals aber auch nur 200 Mark bezahlt.

Gimme 5 mitmachen: http://www.gimme-five.org/

Kommentare

03:35 23.01.2005
Hi,
magst du das nicht vielleicht noch drei mal schreiben?
Gruß
imeisi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:46 22.01.2005
Ja, natürlich hatte ich schon ein Auto!!! Einen Opel Astra 1.6 in Pinkcamouflash mit so süüüüß drehenden Felgen!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:46 22.01.2005
Ja, natürlich hatte ich schon ein Auto!!! Einen Opel Astra 1.6 in Pinkcamouflash mit so süüüüß drehenden Felgen!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:46 22.01.2005
Ja, natürlich hatte ich schon ein Auto!!! Einen Opel Astra 1.6 in Pinkcamouflash mit so süüüüß drehenden Felgen!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-22 16:41