Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-01-22 01:53
Immer noch wach...
… ist ja klar, denn ich habe ja am Freitag weitestgehend gut ausgeschlafen.
Die letzte Stunde habe ich damit verbracht all meine Ohrringe und (einen) Stecker (erst einmal 15 normal sind das 28 *nichtwundern* ) wieder einzuhängen. Diese musste ich ja für die OP oder besser vor allem für das Röntgen herausnehmen. Ich hoffe, das ich diese für die folge Behandlungen nicht noch einmal herausnehmen muss, denn das ist ziemlich anstrengend, den die kleinen Löcher wachsen recht schnell zu und ich wünschte es würde einmal jemand Kreolen (schreibt man das so?) erfinden die sich automatisch verschließen ;+)

Nun wie immer auch viele Leute mögen das doof finden und jetzt etwas Schlechtes über mich denken aber das schaut halt anders aus als man sich das, in der Rubrik Vorurteile, vorstellt (leider kann ich jetzt kein Bild von meinen „komischen Ohren“ machen, so als Beweis, da meine Diggi defekt ist und ich derzeit noch keine neue kaufen konnte).
Die Kreolen sind übrigens, sehr klein und alle 333 Gold, da ich gegen Silber allergisch bin.

Nun ja, jetzt glühen die „komischen Ohren“ ein wenig, aber ich fühle mich nicht mehr so „nackig“ ;+) .

Ach so zum Thema: Wenn alles gut verläuft werde ich mir eine neue (gebrauchte) Diggi zu meinem Geburtstag schenken.

Kommentare

02:27 22.01.2005
Ja, danke! Das klingt spannender als es ist. Aber ich werde die Bilder mal nachreichen.
Dir auch eine gute Nacht.
Gruß
imeisi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
01:58 22.01.2005
Moment mal...du hast also 28 Ohrlöcher/Ohrringe? Mein lieber Scholli...dann bin ich ja ma gespannt auf Bilder, wenn ne Digicam vorhanden ist. Schöne Nacht noch!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-22 01:53