Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-01-21 23:25
Geht nicht...
…gibt’s nicht.
In dem Sinne, geht es mir heute schon wieder richtig gut :+)
Natürlich habe ich immer noch Schmerzen im Kiefer und auch das Gefühl, das dort wo die kleine Platte ist es etwas kalt ist – ist aber bestimmt Einbildung.
Alles heilt so langsam und mein Gesicht ist auch nicht angeschwollen, obwohl allein am Oberkiefer mit 13 Stichen genäht wurde *jammernocheinmalwehleidig*

Jetzt nerven schon langsam die Fäden in den Wunden. Vor allem wenn ich versuche etwas zu essen. Auf dem Merkblatt stand, ich darf kalte „Weichkost“ zu mir nehmen, kann mir jemand sagen was das sein soll?
Nun ja ich habe dann einfach mal eine Schachtel Buko „Annanas“ ausgelöffelt ;+) das war weich, kalt und extrem lecker!
Dann stand da noch ich sollte die nächsten zwei bis drei Tage kühlen… ach nöööö, das spare ich mir, Kälte tut mir einfach nicht gut.

Ansonsten war das heute ein ziemlich entspannter Tag, ich habe relativ lang geschlafen (bis auf die Unterbrechung als um acht meine Mutter anrief, tja sie hatte doch glatt vergessen das ich krank bin).
Erst gegen elf bin ich dann aufgestanden, habe gemütlich gebadet und einen Fencheltee getrunken (Kaffe durfte ich heute noch nicht).
Dann habe ich schnell die Krankmeldungen weggebracht und auf dem Rückweg ein paar „Weichwaren“ eingekauft, denn bis ich den Oberkiefer wieder normal belasten darf braucht es noch zwei Wochen.

Tja da muss ich tapfer sein, bis dahin werden mir wahrscheinlich Frischkäse und Joghurt aus den Ohren heraus kommen…

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-21 23:25