Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-09-09 02:34
DOMIAN in der Nacht 09.09.04, so war das
So Domian trägt heute ein weises Hemd mit streifen und dunkelem Blumen Muster. kurze Ärmeln im Chricher Look. Vorne links auf dem Schreibtisch steht übrigens das Reh, das er von Anke bekommen hat.

Erste Anruferin in ist Christina (19) die schwanger ist. Weil sie kein Geld für die Pille hatte, und auch nicht sonst weiter verhütet hat. Sie ist mit dem Freund (23) seit 1,5 Jahren zusammen. Sie hat letzten Freitag den Test gemacht. Zunächst hat sie einen billigen Test gemacht, und konnte das Ergebnis nicht glauben. Montag war sie aber beim Frauenarzt. Und nun wies sie es definitiv. Für beide ist eis ein ziemlich ungünstiger Zeitpunkt. Der Freund ist 23 Jahre. Beide befinden sich noch in der schulischen Ausbildung. Christina hat eine schwere Vergangenheit, ist teilweise im Heim aufgewachsen. Sie hat Drogen Probleme mit Extasy in der Vergangenheit gehabt. Eigentlich wünscht sie sich schon ein Kind, aber sie ist noch nicht bereit. Auch ihr Freund nicht, der ist auch noch nicht bereit derzeit für ein Kind. Er meint er kann das noch nicht, und würde Christine verlassen, wenn sie das Kind bekommt. Ihr Freund scheint keine Verantwortung übernehmen zu wollen, er hat ihr das schon vorher gesagt, dass er derzeit kein Kind will. Und wenn es doch passiert, würde er sich trennen. Christina war auch schon bei Pro Familia und hat sich aufklären lassen über die Möglichkeiten, Pille danach, oder was sonst möglich ist.
Domian, ärgert sich über das verhalten des Freundes, der eindeutig sagt, bekommst du jetzt das Kind bin ich weg. Domian empfiehlt eine eitere Beratung und auch eine Beziehungs- Beratung und ein Gespräch mit der Psycholugen, die ihr weitere Anschriften für Beratungsstellen nennen Wird.

Nun erzählt Domian, wie er zu dem kleinen Plüsch Reh kommt. Das bekam er ja bei Anke Latenight geschenkt. Er wird es aber nur für heute aufstellen (eigentlich schade).

Nächste Anruferin ist Sabine, die seit 9,5 Jahren die Geliebte eines Mannes ist. Der geliebte hat zwar bisher diverse Lebensgefährtinnen aber keine Kinder. Es ist nie zu etwas Ernstes zwischen den beiden gekommen, da sie nicht miteinander reden können sondern einfach nur guten Sex haben. Sie würde auch nicht mit ihm zusammen sein wollen weil er halt ein „Betrüger“ ist, und sie sagt das ist halt einfach ihres. Sie versucht schon lange von dem Mann los zu kommen, was aber nicht klappt. Sie sagt dass sie ihn liebt und in einer Form Abhängig von ihm ist. In der Zeit hat er auch geheiratet, hat sich dann etwas fern gehalten, dann waren die beiden dann doch wieder zusammen. Domian fragt ob es da eine besondere sexuelle Spielart gibt, aber sie sagt das es nichts extremes ist.
Eigentlich möchte sie die Beziehung beenden, zumal sie das selber in den Ruin treibt. Das sie selber als esoterische Beraterin arbeitet. Und sich dahingehend auch gerne beraten lässt. Sie hat 30.000 Euro ausgegeben bisher um immer mal wieder zu hören, dass aus der Beziehung doch noch etwas wird.
Sie hat auch andere Männer kennen gelernt, aber daraus wird auch nichts. Sie kann den beruf nicht mehr ausüben, weil sie so fixiert ist auf dem Mann.
Domian rät, das ist keine Liebe, also auf Gegenseitigkeit. Sie bekommt einfach den Absprung nicht. Die Frau kommt nicht von dem Manne los und ist sehr Fixiert. Sie war beim Psychologen, der hat ihr aber auch nicht weiter helfen können. Domian rät ihr einen Fachmann an und erst einmal ein Gespräch mit dem Psychologen.

Diese Woche ist übrigens eine komplett offene Themen Nacht, das Thema für nächste Woche Mittwoch kann man Abstimmen unter: www.nachtlager.de

Simone (19) Essstörungen und Bulimie, die hat im Februar schon einmal angerufen. Damals war sie Situation sehr dramatisch und Domian sagte damals wenn du nichts unternimmst, stirbst du. Mittlerweile wiegt sie 45 Kg, bei 174 cm Größe und steht kurz vor einem Klinik Aufenthalt. Sie hat die Kombi Magersucht und Bulimie. Sie meldet sich, weil sie Angst vor dem Aufenthalt hat. Eine Freundin von ihr kam vor einigen Wochen aus einer Klinik aber bei ihr hat sich nichts geändert.
Domian spricht aus eigener Erfahrung, weil er auch einmal Bulimie hatte. Und spricht über Rückfälligkeiten. Sie hat Angst davor dass dies ein Leben Lang Thema ist. Domian zieht den Vergleich zum Alkoholiker, wo das Thema auch ein Leben Lang Thema ist. Domian spricht wirklich Mut zu, das die Kliniken heute wirklich gut sind und auch sehr Patienten orientiert sind. Ein weiterer Tiefschlag, als sie ihrem letzten Freund sagte dass sie wegen der Krankheit in die Klinik geht, hat er sich von ihr getrennt, seitdem ist sie natürlich noch verzweifelter. Domian rät eindeutig, zum Gang in die Klinik, leider ist sie erst auf der Warte Liste, was wohl noch 2 Monate dauern wird.
Domain, fragt ob sie sich dann mal aus der Klinik meldet und wünscht alles gute

Johnny 46 Jahre alt, der freut sich, dass er in die Sendung kommt. Er hat ein Problem ist seit 13 Jahren verheiratet, die Kinder sind 11 und 13 Jahre Alt. Er hat aber vor zwei Jahren festgestellt, dass er auch auf Männer steht, seit etwa drei Monaten hat er einen Sex Partner, der ihn mittlerweile ziemlich unter Druck setzt. Der neue Freund will unbedingt mir ihm zusammen ziehen. Johnny liebt seine Frau und die Kinder und fühlt sich nun schäbig und gemein. Er ist im Außendienst tätig und merkt, das er die Arbeit nicht so gut geregelt bekommt. Er hat auch noch Sex mit der Frau, fühlt sich aber danach schäbig. Er kann auch nicht sagen, was besser ist Sex mit der Frau, die er 13 Jahre kennt oder Sex mit dem Typ den er 3 Monate kennt. Domain fragt nach sexuellen Phantasien, was magst du da eher, Frauen oder Männer. Da sagt er eher Frauen. Es gab da auch mal eine Ehekrise, wo 6 Monate nichts lief. Er ist bekennender Sauna Fan und da hat sich das dann anders entwickelt. Domian fragt. Also, wenn du ganz frei wärest, was würdest du dir dann überlegen also eher eine Frau oder einen Mann. Der Freund ist übrigens 42 Jahre alt.

Domian fragt, wie denkst du denn wie würde deine Frau reagieren, er meint erst einmal ausrasten und dann gehen. Er meint er würde das gerne seiner Frau beibringen und dann würde er gerne den drang loswerden etwas mit einem Mann zu haben. Domain fragt ob dann da die Gefahr bestünde das er etwas mit einer anderen Frau anfängt. Da sagt er klar nein, dafür liebt der die Frau zu sehr.
Domian rät zu einer offenen Aussprache. Allen gegenüber, der Frau und auch dem Freund. Er empfiehlt noch ein Gespräch bei einer Beratungsstelle und das Gespräch mit dem Psychologen.

Nun Anette tutututu…. Leider kommt das Gespräch nicht zustande

Nadine (25) hat ein Problem mit dem Freund die beiden sind seit 10 Jahren zusammen. Er ist 28 Jahre alt . Die haben ein Drogen Problem mit Heroin. Aus der Beziehung gibt es auch ein Kind, das ist 2,5 Jahre alt. Der Freund ist im Gefängnis wegen Drogen. Nadine nimmt in der etwa 4 mal 1,5 Gramm Heroin. Domian fragt, wie sie das finanziert. Sie bekommt Sozialhilfe und sagt das sie damit die Drogen finanziert. Der Freund kann vielleicht in einem Jahr vom Gefängnis in eine Therapie gehen, wenn alles gut geht.
Die beiden haben schon mehrere Entgiftungen hinter sich. Allerdings noch keine Therapie. Nadine möchte das nicht machen, weil sie sonst die Wohnung oder besser die Heimat verliert. Derzeit wohnt sie in der nähe der Eltern, die setzen sie aber unter druck und sagen der Freund ist einfach nicht gut.
Offensichtlich ziehen die beiden sich gegenseitig immer wieder runter. Und beide sind aber nicht bereit zum Aufhören. Domian empfiehlt eine radikale Lösung, dass sie sich vom Heroin trennt und versucht für sich die Sucht in der Griff zu bekommen und auch sich um das Kind zu kümmern.
Domain rät zu einer eindeutigen Veränderung und einem Gespräch mit dem Psychologen.
So das ist nun das Ende der Sengung.

*gutenacht*

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-09 02:34