Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-09-09 14:48
Noch einmal...
… der Versicherungsvertreter. Der am Montag hier geklingelt hat kam heute tatsächlich noch einmal um mich zu etwas zu überreden. Diesmal habe ich Ihn aber gleich „abgewürgt“ und war auch etwas ungehalten, das finde ich schon etwas frech. Ich hatte ja eindeutig nein gesagt, schon als er das erste Mal hier vor der Türe stand. Hm, wahrscheinlich war ich da einfach zu höflich. Nun sitze ich hier und denke darüber nach *grummelbrummel* ich hätte mir mal seine Karte geben lassen sollen, dann könnt ich mich jetzt mal bei der entsprechenden Versicherung über die „Belästigung“ beschweren.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-09 14:48