Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-09-09 00:54
ALN am 08.09.04, so war das heute
Die Gäste Heute:

Jürgen Domian
Für sein Engagement im Kampf gegen Aids wurde er bereits mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet. Doch die meisten kennen Domian als Nacht - talker, der beim WDR die psychologischen Probleme seiner Hörer und Zuschauer löst. Nächstes Jahr feiert er mit seiner Sendung bereits 10-jähriges Jubiläum.

Christine Neubauer
Sie steht für die pure Weiblichkeit: Schauspielerin Christine Neubauer. Demnächst ist sie im ARD-Film "Eine zweimalige Frau" zu sehen, in dem sie gleich eine Doppelrolle übernommen hat. Außerdem macht sie sich für die Initiative "Frauen gegen Krebs" stark

Und natürlich Claus Fischer und die Electric Lady Band

Die Frau Engelke trägt heute ein Schwarzes Top und einen beige farbigen Knie langen Rock (aber nicht den vom Montag) die Haare sind heute etwas stärker gewellt.
Erst einmal Fußball (och nöööö) Klaudia Strunz hat den oder er sie Herrn Effenberg verlassen (ok, und was hat das mit Fußball zu tun?) Die beiden wollen sich ohne Schlammschlacht trennen, wer es glaubt.
Die brennende Frage was macht die Frau Strunz mit ihrem Tatoo, Eine Rose mit dem Schriftzug „True love never die“ sprich „wahre liebe niemals stirb“ ja ist aber doch auch kein Problem (steht ja kein Name dabei) und nun kommt der Kalauer was soll da in Zukunft stehen? “wolle rose kaufen“ oder „hier könnte ihre Werbung stehen“?
Nun gibt es noch einen kleinen Zusammenschnitt über das ex Paar *gähhhnnnn*

Nun die Vorankündigungen auf die heutigen Gäste Christine Neubauer und Jürgen Domian (der wurde auch schon im Vorspann zur Sendung als „Kummerkasten Onkel“ bezeichnet, das finde ich ziemlich frech).

Auf dem Wasserglas ist Daniel Con Bendit von den grünen, Anlass, die Frage: „glauben sie an Klinsmann“ Er darauf „Blablafaselundso“ und dann ein offensichtlich legendärer Satz: „Es ist mir ein ästhetisches Bedürfnis das, dass Ehepaar Meyer - Vorfelder von der Tribüne verbannt wird!“ Dann folgen einige Bilder von dem Paar (ich frage mich wo das Problem liegt) ja etwas ältere Herrschaften halt, die sich offensichtlich sehr Stylen.

Nun die Superzuschauer mit Masken von den Meyer – Vorfelder`s.
Die Super Zuschauer sind heute zwei etwas dickere Herrschaften Anke und Ralf, die passen kaum auf das Sofa, lachen aber ständig. Die beiden Haben sich auf Mallorca kennen und lieben gelernt ( das Paar etwa Mitte 40) .

Nun zum aktuellen Tagesgeschehen. Ein besonderer Tag für alle Aldi nord Käufer es gibt dort Kunst zum Schnäppchen Preis. Ein Beispiel am PC, nein doch nicht sie hat Bilder das… verstehe ich nicht, offensichtlich noch ein merkwürdiger Gag.
- - > Habe auch auf der Aldi HP geschaut, da steht nichts von Kunst < - -
Nun ein Sketch den die Super - Zuschauer spielen als Aldi Kunden.
Anke spiel die Kassiererin, setzt dafür eine Brille auf, dann wird mal kräftig über Kunst philosophiert und gefachsimpelt. Die Beiden sind echt gut ;+) nun vor allem der Typ. Und als Belohnung bekommen die beiden auch so ein Rosa T-Shirt, werden die aber bestimmt nicht rein passen, gibt es ja nur in Lady Größen.

Morgen kommen übrigens Toto und Harry also die von der Polizei aus Bochum, die Haben die Frau Engelke mit auf Streife genommen. Jetz gibt es erst einmal einen ein Trailer. Anke zieht sich eine Schusssichere Weste an, das war offensichtlich nicht gerade einfach hatte aber einen großen Unterhaltungswert ;+) und dann sagt die Frau Engelke: „Ja Leute, das ist die Oberweite von der ich träume“. (ach, wer hätte das gedacht).

So jetzt erst mal Werbung ( die schreibe ich heute mal nicht auf, weil gerade das „dienstliche“ Telefon klingelt)

- - > So, prima jetzt ein PC Notruf am Handy und ALN nebenbei aufschreiben, aber ich bin ja Multitasking fähig < - -

Der Ralf (Superzuschauer) ist übrigens Food Designer, nun ja auf Deutsch Koch. Die Frau Engelke findet die beiden so klasse und will aus denen noch was machen
- -> sollte ich da nicht auch mal hin, vielleicht werde ich dann auch reich und berühmt < --

Nun das Begrüßungs „Mini“ Rad zeigt „Hipphopper Begrüßung“ für Christine Neubauer. Gimme5 macht da die Anke, weil sie beide nicht wissen wie es geht, mit der Hiphopper Begrüßung, Anke fragt ins Publikum, da meldet sich aber niemand. Bis zur nächsten Sendung wollen die das mal heraus finden.

Nun geht es erst einmal um den Film, wo die Christine Neubauer eine Doppel rolle spielt, promotet. Es wir darüber gesprochen, wie man das so macht. Es scheint viel arbeit zu sein zumal man ja auch für 2 rollen lernen muss das ist ja nicht nur der text sondern das sind auch zwei unterschiedliche rollen in die man das schlüpfen muss.
Nächste Woche Freitag gibt es den Film im ARD Fernsehen. Nun ein Trailer, hm ja also *räusper* das war jetzt nicht gerade Spannung pur.
Nun werde auch noch die Bücher der Dame Promotet, Kochbücher, Diät Bücher, Fittens Bücher.
Die Frau ist nicht unsympathisch, vor allem weil sie nicht so ein super jugendlicher „Magerquark“ ist, sondern irgendwie natürlich und engagiert herüber kommt.
Sie engagiert sich vor allem sehr für die Krebshilfe und da geht es ihr in erster Linie um Vorsorge und Früherkennung (das scheint wirklich sehr wichtig zu sein!!). Sie Schenkt Anke dann noch einen „Vorsorge Flyer“ mit Argumenten drauf damit „Frau“ mal wieder hin gehet, auch wenn gerade nichts konkretes anliegt.

Nun erst einmal Werbung ( das schreibe ich nicht auf, versuche das Kundengespräch zu Ende zu bringen, das schaut nach morgen früh aufstehen aus *schniff*)

Nun Weiter (leider immer noch mit eingeklemmtem Höher, allerdings schon in der Verabschiedungs- Phase).

Es Wird Jürgen Domian angekündigt, das Rad sagt, Händeschütteln Wangekuss - Kombi.
Jürgen trägt eine hellbeige Worker Hose und eine Hellbeige Jacke im Jeans Jacken Style, und dazu ein rosa Hemd (och nööö) er Sagt übrigens, das er sich gerne Domian nennen lässt und gibt gleich eines der offenen Geheimnisse Preis, er kann nur mit Schlafmitteln schlafen. Jede Nacht rufen da zwischen 40.000 - 60.000 Leute an (das hätte ich nicht gedacht), Topthemen sind: Trennung, Eifersucht und Krankheit.
Domian erzählt, das es immer noch etwas Neues gibt, wenn er zu Anfang nach zwei Jahren dachte der Sendung einmal dachte, er hätte alles gehört, weis er es mittlerweile besser. Es gibt halt immer etwas Neues.
Ein Beispiel gibt er von einer Frau, die freiwillig 24 stunden Sklavin ist und in einer Kommune mit einem Herren, und mit 3 weiteren Sklaven lebt. Also ganz unmündig und der Herr trägt für die alle die anderen die Verantwortung (auch die finanziele).
Domian beruft sich auf sein Team, die domian und die öffentliche Sendung vor Fake schützen.
So werden Zweifelsfälle über eine Tag liegen gelassen und recherchiert.
Domian verlässt sich für die Sendung und die Beratung auf seinen gesunden Menschenverstand und natürlich auch sein Team von Psychologen.
Nach der Sendung findet immer eine mehrstündige Besprechung statt und eine art Supervision.
Domian, berichtet dann noch einen weiteren Fall, der ihn sehr beeindruckt hat, es geht dabei um Selbstjustiz.
Von Anke wird er noch auf die Hirsch Leidenschaft angesprochen.
Anke schenkt ihm ein Plüschtier von Steiff, ein kleines Reh, das auch ein Anke T-Shirt Trägt, Domian, verspricht das demnext auf seinen Schreibtisch zu stellen.

So das Ende der Sendung

Morgen kommen Toto und Harry und Robin Gibb

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-09 00:54