Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-09-09 22:16
Mein Abendessen am 09.09.04
Mit der Bronchitis geht es langsam etwas besser, ich kann zwar noch nicht wieder normal hören, dafür ist aber mein Geschmackssinn wieder im Lot. Also habe ich mir heute mal etwas Leckeres gekocht, nun ja eigentlich gebacken. Einen kleinen Auflauf, mit Zwiebel, Tomate, Champignons und Hähnchen Fleisch, das ganze in einer Sauce aus Milch, Ei, Tomatenmark und diversen Gewürzen und obern drüber noch etwas geriebenen Käse.

[Bild nicht gefunden]

Das war wirklich sehr lecker und zwar nicht nur weil ich in den letzten Tagen nur Joghurt und Äpfel gegessen habe.

Kommentare

05:35 10.09.2004
Tja, wieder mal lecker! :)
(Bis auf die Pilze, aber die hab ich mir eben mal weggedacht..)

Schön, dass es Dir wieder besser geht, bis bald! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:47 09.09.2004
Hi, nein, habe nicht alles ganz aufgegessen, aber auf dem Bild sieht das auch sehr groß aus. Der Durchmesser der Form ist ca. 12 cm und sie steht auf einen 'Frühstüchsteller'
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:30 09.09.2004
lecker lecker! hast dus alleine fertig gegessen? wenn ja, hochachtung!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-09 22:16