Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-02-15 14:21
Um es genau zu nehmen
ist die Zwischenbilanz meines Gewichtes wie folgt:

28.11.2005 wog ich 71kg

15.02.2006 wiege ich glatte 65kg

Und ich sehe nicht DÜRR aus. Mein Cheffe meint, das würde reichen, aber 5kg sind noch drin. Die nehme ich ja nicht in 2 Wochen ab, sondern habe 4 Monate Zeit!! Wenn nicht sogar 5!!!

Und damit keine falschen Schlüsse erscheinen:

Ich esse ganz normal!! Auch Süßes, auch Pommes, trinke Bier.... ich habe keine EssStörungen oder ähnliches!!! Ich mache einfach nur 2-3x in der Woche Sport!

Mehr nicht.

Tags

leben 

Kommentare

12:32 16.02.2006
Jau... Danke dir für dein Kommentar!!!! Cheffe und mehrere Mädels in meinem Bekanntenkreis meinen dann zu mir, wenn sie hören, dass ich nun 65kg wiege "jetzt reicht es aber oder?!?!" - ich sag dann meist da drauf "nö, noch 10kg runter.... " extra.
Ja, ich denke, oft ist es der blanke Neid, dass man das durchzieht, durchHÄLT und sich super gut fühlt!!! Denn der Sport macht auf Dauer richtig fit und gute Laune!! Das merke ich jetzt nach 8 Wochen regelmäßigem Training!!!!

Vielel Grüße von mir zurück
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:15 16.02.2006
Wie gut, dass Du das jetzt hier geschrieben hast. Mir wollt das nämlich nie einer glauben, als ich die Abnehmphase hatte. Meine "begeisterten" Kolleginnen dichteten mir Magersucht und Fressanfälle an und meinten, ich würde jeden Mittag kotzen gehen etc. Da is man so stolz, weil man was richtig schönes schafft und dann kriegt man nur negatives zu hören. Find ich super, dass Du nun die gleiche Erfahrung machst!!! Die restlichen 5 kg, die Du Dir vorgenommen hast, schaffst Du auch noch, irgendwann geht es von ganz alleine und wenn Du weiter trainierst, wirst Du auch nie Probleme haben, Dein Zielgewicht dann auch zu halten! Ganz liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-15 14:21