Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-02-09 09:00
Bänderdehnung & Hundi in Pension
So, da haben wir den nächsten Krankheitsfall in der Familie. Der Stef hat ne Bänderdehnung. Das kommt davon, wenn man im Dienst Sport betreibt - Fußball. Er ist jetzt für 3 Dienste krankgeschrieben, geht somit erst Samstag in 8 Tagen wieder zum Dienst. Aber der Fuß ist echt super dick und blau/ grün/ gelb.... wir waren gestern Abend mit der Iris zur Kartenbesprechnung verabredet, da die in den Druck sollen. Er wollte nicht mit und ich freute mich auf einen Weiberabend (auch wenn ich Iris nicht soooo gut kenne, hätte es mich gefreut), dann rief sie aber und musste absagen. Schaaaaaaaaade. Sie hätte so viel zu tun und wir legten es vorläufig auf Freitag, 21 Uhr.
Denn am Montag soll schon der Druck stattfinden.
Stef genoss seine Lage und bat mich immer mit Wimpernaufschlag um Schokolade, ein Bierchen und Zigarettchen.... ich tu sowas dann ja gerne. Ich hatte es zwar nicht so gut, aber ich konnte ja auch ungehindert laufen. SchwiegerPa ging dann mit dem Hund gestern Mittag, weil das auch nicht so richtig klappt.

Dann haben wir beschlossen, dass der Hundi an 2 Wochenenden in eine Hundepension bei uns in der Nähe kommt. Die beste Lösung für uns. Einmal wenn wir Letsch haben. Dann kommt er Samstag mittags bis Sonntag morgens oder Montag morgens, mal sehen. Kostet 12€/ Tag und ist 10min. von uns weg. Aber es kann niemand auf ihn aufpassen und wir würden keine ruhige Minute haben.
An dem Wochenende wo wir dann heiraten, bringen wir ihn Freitag mittags zur Pension und werden ihn voraussichtlich Montag morgens wieder abholen. Dann haben wir noch den ganzen Sonntag a) zum Ausschlafen (wir müssten ihn sonst gegen 11 Uhr abholen) und b) zum Geschenke abholen, ein bissel aufräumen und zu genießen.

Heute gehe ich übrigens das erste Mal wieder zum Fitness. Aber nur für 40min. auf den CrossTrainer. Will langsam wieder anfangen und nichts überstürzen.

Mein Gewicht hält sich mit 66kg sehr stabil!! Hab gestern bei FrauTV gesehen, dass 1-2kg im Monat super normal zum Abnehmen sind.

Na dann. Ran an den Speck.

Von meiner Freundin hab ich diesbezüglich nichts mehr gehört. Sie war so motiviert und ist nur auf mich fixiert, wann ich gehe. Das ist schon nicht gut, meiner Meinung nach. Bin gespannt, ob sie sich heute mal meldet!!!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-09 09:00