Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-02-13 10:52
Wochenende
Am Freitag bin ich schön gegen 17.15 Uhr zu Hause gewesen, hab die Post noch weggebracht und Lotto gespielt (ohne Erfolg!!). Der Stef wollte Pizzablech machen. Und machte dann dabei nen "Dornfelder" für uns zwei auf. Da ich für 21 Uhr mit Iris verabredet war, um den Druck für die Einladungskarten zu besprechen, hielt ich mich im Essen und Trinken ein wenig zurück. Wollte nicht so voll gefuttert dort hin. Gegen 20 Uhr rief sie aber an und wollte absagen, da sie total müde wären und schon im Bett lägen. Na, egal. Kann ich verstehen. Und somit ass ich dann noch ein Stück Pizza und trank noch ein Glaserl Wein.

Meine Freundin hatte sich an dem Abend auch gemeldet. Hatte irgendeine Ausrede, warum sie nicht mitgefahren ist. War mir aber auch egal. SIE will abnehmen. Wir sind für morgen 18 Uhr verabredet, denn um 18.30 Uhr beginnt Ramon´s "Ganzkörpertraining" für 1 Stunde. Da möchte ich nun jeden Dienstag hin! Sie will mit und holt mich ab.... bin gespannt. Zur Not fahre ich alone. Hahaha.

Am Samstag war ich erst in meinem ersten Ausbildungsbetrieb, meine ehem. Kollegin besuchen, später hab ich zu Hause meine Arbeiten erledigt, wie Putzen, Waschen, Einkaufen. Stef lag indessen auf der Couch und genoss mal die andere Seite. Die Zuschauerseite.

Gegen 17 Uhr war ich dann bei Iris wegen den Einladungskarten. War ein stolzer Preis im ersten Moment. Da Stef sich die teuersten Karten ausgewählt hatte. Sehr schöne, aber teuer.
Für 70 Karten + 60 Tischkärtchen (ohne Druck) + 2 Druckplatten wären wir bei 230,- netto. Den "Satz" schenkt Iris uns. Wir haben aber ein paar Karten weniger bestellt. 30 Karten für die Hochzeitsfeier und vorher waren es 40 für den Sektempfang. Wir brauchen aber nur 25. Somit habe ich 15 wieder abbestellt. Bei 1,17€ die Karte macht das eine Menge aus. Und die Tischkärtchen können wir ja noch garnicht bestellen!! Müssen wir nach Eingang der Rückantwort dann machen.
Aber meine Mum findet den Preis nicht zu teuer. Dafür sehen die echt toll aus. Und, mein Gott, für 1x im Leben soll es auch schön sein.
Wir sparen schon an ganz vielen Sachen.

Abends haben wir dann nur ganz stumpf "DSDS" geschaut und danach ins Bett.

Sonntag bin ich um 11 Uhr ins FitnessStudio und hab bis 12.30 geschwitzt. Tat mal wieder richtig gut. Anschließend hab ich zu Hause geduscht, dann hatten wir spontanen Sex und wir sind , nachdem wir das telefonisch abgeklärt haben, mit dem Hund und dem Rad zu Freunden gefahren, die wir eher selten privat sehen. Da sie 2 kleine Kinder haben (die sind 13 Monate auseinander und die Ältere wird 2.... ) und eine AlzheimerMum zu Hause mitunterhalten müssen, kommen sie nicht oft vor die Türe.
Es war ein schöner Nachmittag, zwischen 5 Blagen und 7 Erwachsene beim Kaffeeklatsch und KuchenEssen. Gegen 18.45 Uhr waren wir dann zu Hause und meine Eltern waren schon da. Da sich Pap die Haare schneiden musste. Um 20 Uhr waren wir wieder alone und ich hab Pizza geholt, denn mit Kochen war nichts mehr.

Mein Bruder hat sich gestern bei meinen Eltern persönlich gemeldet. Ganz allein! Ich habe ihm eine Mail geschickt, nach Hause, und darin stand, dass ich ab 08.08.2006 einen neuen Namen tragen werde. Sie bedankten sich per Mail ziemlich kühl. Aber daraufhin ist er wohl zu unseren Eltern gefahren und hat mit ihnen über den ihren Problemen gesprochen. Bei mir war er noch nicht. Ich warte noch!!
Werde ihn aber, so wie es ausschaut, zu meiner Hochzeit einladen. Ich würde mich immer ärgern, dass er an meinem wichtigsten Tag im Leben nicht dabei war. Und die, die übersehen wir einfach.... !!

Das war unser Wochenende.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-13 10:52