Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-02-15 10:01
Mein Dritt-Wichtigster Mann im Leben - R
Neben dem Hasen und meinem Vater ist Ramon mein Dritt-Wichtigster Mann im Leben geworden. Mit ihm fühle ich mich rundum sauwohl und bin sowas von ausgeglichen. Jetzt, seit einigen Tagen, spüre ich das, was er mich vor ca. 2 Wochen fragte "ob ich merke, dass ich im täglichen Leben fitter werde". In dem Moment empfand ich das nicht so, aber seit Freitag letzter Woche ist mir aufgefallen, dass ich tagsüber im Büro durchgehend fit bin und keine müden Phasen habe. Meine Mum meinte, dass man ja irgendwann mal was merken muss.

Gestern haben meine Freundin und ich beim Ganzkörpertraining bei ihm mitgemacht. Das wird unser Abend für die nächste Zeit. Super. Er sagte uns, dass wir halt Bodengymnastik machen werden für Bauch, Beine, Po, Rücken ... alles was ihm so einfällt. Er macht das ganz sp0ntan.

Zuerst haben wir Seilchen gesprungen. Für Martina war das nicht so gut... bei 121kg... aber sie hat tapfer durchgehalten. War aber meist in dem Seil verheddert. )

Den Rest der Übungen haben wir auf einer jeweiligen Matte gemacht. Und was für Übungen. Ich habe in meinem Leben noch nie solche Übungen gesehen, bzw. durchgemacht.... wahnsinn. Aber die konnten was. Wir haben tierisch geschwitzt. Da Ramon nunmal da steht und uns alle motiviert, weiterzumachen. Er zählt, gibt den Ton an, baut einen auf und man will garnicht aufhören.

Also als FitnessTrainer hatte er schon Pluspunkte, als Unterhalter sowieso, aber als Gruppentrainer ist er ein wahrer Glücksgriff.

Wir haben nach 60 min. Ende gemacht und später noch was an der Theke getrunken (einen MineralDrink) und plötzlich sagte Ramon in seinem Türkisch/Spanisch/Bayrisch-Kauderwelsch "Du, Sarah, du hascht nen ganz sche knackische Po bekommen".... ich hab mich fast verschluckt, grinste aber nur und fühlte mich eigentlich total klasse. Das kam jetzt auch nicht als Anmache rüber, aber er trainiert nun mal seit 8 Wochen mich und meinen Körper und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich hoffe, dass Martina durchhält!! Wenn sie die ersten Erfolge sieht, wird sie vielleicht genauso "wahnsinnig" wie ich.

Hab dem Hasen auch von Ramons Kommentar erzählt und die anderen Jungs hielten die Luft an und warteten, dass er eifersüchtig oder sauer wird. Aber ich glaub, der Hase ist eigentlich ganz stolz auf mich!! Dass ich das so durchziehe..... ) Sorgen braucht er sich nicht machen.

Am 18.03.2006 lernt er Ramon kenne, wenn er uns beim TrauzeugenEssen alle Wünsche von den Augen ablesen wird.... Hahahaha.....

Tags

leben 

Kommentare

14:20 15.02.2006
Der Rock ist ja schon sehr eng.... wird er halt noch was enger gemacht... hahahahahahaha.......
Du hast ja auch Kinder. Ich nur einen Hund!!! Ich habe ja viel mehr Zeit, trotz 40 Stunden-Woche...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:53 15.02.2006
Mensch, da musst du dir womöglich zur Hochzeit was gaaaaanz enges kaufen *gg* Damit jeder deinen "neuen" Po begutachten kann!

Hach...ich sollte auch was tun...aber ich bin einfach zu faaaaauuulllll
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:26 15.02.2006
Jau... ich denke auch... hahahaha... Stef hat jedenfalls irritiert geschaut.....
War danach auch nur am lächeln.... bin sonst nicht eingebildet oder so... aber das ist ein schönes Kompliment!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:58 15.02.2006
Wenn der Fitnesstrainer einem sagt, dass man einen knackigen Po hat, dann ist das wohl das größte Kompliment, das man bekommen kann, denn der kennt sich da aus :) Daher Hut ab :)))
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-15 10:01