Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-08-12 13:26
Meine Freundin & ich
Hier seht ihr ein Foto von meiner Freundin, die fast den ganzen Ablauf unserer Hochzeit organisiert. Von Hochzeitstorte bis Hochzeitszeitung.

Dann ein Bild von meiner Trauzeugin und ihrem Verlobten (Hochzeit 06.10.) und das Foto von unsrem Trauzeugen mit seiner derzeitigen Freundin ;o)):





Photos

Tags

leben 

Kommentare

10:16 13.08.2006
Nächsten Samstag wird die Sonne mit euch um die Wette strahlen!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:37 12.08.2006
Ja Glück hatten wir, das stimmt!! Heute hat mein Mann auch Glück und für kommenden Samstag hoffen wir noch!!! ;o)))
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:08 12.08.2006
Ihr hattet ja echt super Wetter.Die sehen alle sehr nett aus.Wünsche dir nocheinnschönes Wochenende.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-12 13:26