Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-08-09 15:34
08.08.2006 - Unsere Hochzeit Teil I
Patrick kam um 8 Uhr nach Hause und ich hatte eine angenehme Nacht. Sehr gut geschlafen.

Gegen 10 Uhr waren wir mit Nagelstudio, duschen, Frühstücken fertig.

Um 11 Uhr kamen unsre Trauzeugen. ICH war nicht nervös, aber Patrick. Er hatte montags und dienstags Morgen Durchfall ;o)))

Ich war die Ruhe selbst.

Als wir gegen 11.20 Uhr am Standesamt ankamen, unsere Eltern schon da waren, seine Großeltern, mein Bruder mit seiner Frau, all unsre Freunde, die Zeit hatten, mit Kind & Kegel. Es war schön. Die Sonne schien.

DANN wurde ich wenig nervös, konnte nicht mehr so sprechen. Wir gingen rein.

Der Standesbeamte machte das ganz locker, ich musste die ganze Zeit lachen. Sprach er doch davon, dass wir uns vertrauen müssen (das muss uns niemand mehr sagen, oder?!?!). Ich konnte da nur drüber lachen. Naja. Jens, Freund meiner Trauzeugin, hat gefilmt, mein Bruder hat 1000 Bilder im Standesamt gemacht. Fand ich echt klasse.

Überhaupt war er sehr aufgeräumt und seine Frau auch. Für diesen Tag war er so, wie ich ihn mal sehr gemocht habe. Und sie war sehr angenehm. Vielleicht hat die Email ja was genutzt!!??

Als wir fertig waren und wir in unterschiedlichen Lautstärken "JA" gesagt haben, ging es ans gratulieren.

Mein Papa heulte, meine SchwieMa heulte, Martina heulte, Patty und Patrick heulten, Omma heulte. Ich nicht. Mein Mann hat geweint und ich habe es nicht gesehen.... super.

Draußen hat Denise einen Stehtisch organisiert mit Deckchen und dann gab es gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Sekt. Und viele Freunde & Bekannte, die uns gratulierten. Der Hund war übrigens MIT im Standesamt!!!

Nach 30min. ging es dann in das 5 mtr entfernte Restaurant. Sehr schön hatten die das gemacht. Wir waren jetzt mit 14 Leuten.

Mein Bruder und seine Frau kannten den Sohn der Inhaber, die Freundin vom Trauzeugen Andi kannt den Freund meiner Trauzeugin Katja.... eigentlich kannte da jeder einen. Das war sehr schön.

Das Essen war 1A!! Ein Genuß. Und der Gesamtpreis konnte sich sehen lassen!!!

Es hat niemand eine Rede gehalten.... vergessen.

Wir haben insgesamt mit Essen, Vorspeise, Hauptspeise, Nachspeise, sämtl. Getränke 482€ bezahlt. Mit 14 Personen!! Und es war ein delikates Essen.

Haben noch eine Flasche Prosecco geschenkt bekommen, haben einen Umweg mit Trauzeugen noch die Kirche von innen besichtigt.

Bei uns noch was gesessen und dann waren wir allein.

Tags

leben 

Kommentare

09:53 10.08.2006
Es fühlt sich TOLL an!!! DANKE euch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:14 10.08.2006
meinen herzlichen Glückwunsch. Das klingt doch alles so schön. Ich wünsche euch beiden eine wunderschöne, glückliche, harmonische gemeinsame Zeit
lG marami
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:27 09.08.2006
Schöööööööööööööööööön....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:11 09.08.2006
*drück* gratuliere!!!!
schön, dass alles so perfekt gelaufen ist!!! jetzt bist also verheiratet! und, wie fühlt sich das an?!! *neugierig guck*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:18 09.08.2006
alles alles gute auch von mri zur hochzeit... wünsch euch alles alles gute für die zukunft und das ihr so glücklich bleibt wie jetzt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:08 09.08.2006
*räusper*
Hab die Fotos gerad entdeckt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:06 09.08.2006
Hallo FRAU Hexe!
Ach das hört sich ja alles so richtig toll an!! Ich freu mich so für Dich und möchte euch ganz herzlich gratulieren!
ALLES ALLES NUR GUTE für euch beiden und daß ihr immer glücklich seid!

Unsere standesamtl. Hochzeit war übrigens sehr ähnlich!
Unser Hundchen durfte auch mit (hat sogar auf einem Stuhl in der ersten Reihe neben meiner Mama gesessen!)
Meine Trauzeugin heißt auch Katja und wir waren anschließend beim Essen auch nur zu ganz wenig (12 Leute).
Ich mach jetzt Feierabend und hoff, daß Du recht bald Bilder einstellst!
Liebste Grüße
Deine Cinny
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:58 09.08.2006
....seufz, ach wie schööööööööön,Behälst du eigentlich deinen Namen? Ach,und natürlich Herzlichen Glückwunsch.Wünsche dir ganz viele schöne Jahre,und das du immer glücklich bist mit deinem Mann.Alles Liebe Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:52 09.08.2006
Ahh, hab gerade die Fotos gesehen. Du siehst sooo hübsch aus! Wow! Richtig schöne Figur, tolle Kleidung und einen nett anzusehenden Kerl neben dir. Perfekt!
Aber das zweite Bild ist ja nu echt verboten... kicher.... schön mit Rauch im und am Mund... Tze tze tze.
Deine Lunge konnte nicht warten?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:49 09.08.2006
*lach* Jaja...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:40 09.08.2006
Ich.. hihihihi... wir haben es auf dem Video nochmal angeschaut... *lach*.... also eher NORMAL würde ich sagen. Patrick hat eine sehr tiefe und auch organische Stimme... hihihihi...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:23 09.08.2006
Klingt doch sehr nett!
Ach schön!

Aber... wer von euch beiden hat leiser "Ja" gesagt??? O.o
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-09 15:34