Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-08-10 09:53
Jetzt aber Bilder

Tags

leben 

Kommentare

12:24 10.08.2006
Gratuliere ganz herzlich. Ich wünsche Euch beiden alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft und daß Ihr immer so strahlen werdet, wie jetzt.
LG Felicitie
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:11 10.08.2006
Tatsache mit der Krawatte. Das ist Zufall!!

Ich hoffe auch, dass nicht jetzt noch irgendwas dazwischen kommt. Alles war bisher so schön. Mir macht das noch Sorge, dass noch irgendwas passiert oder schiefläuft..... alles wäre gut organisiert!! *lach*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:10 10.08.2006
Hab ich zu Hause. Schick ich dir heute Abend, okay!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:40 10.08.2006
p.s. Mach mal ein Bild von Euren Eheringen büddde.....
p.p.s. Und, hat es geklappt gestern, als Ehefrau... Muahahaha
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:39 10.08.2006
Klasse Fotos Süße, vielen lieben Dank. Ihr seht genial zusammen aus. Auf dem zweiten sah man ja noch, dass Patriks Kravatte genau den gleichen Türkiston in sich hatte, wie bei Dir. DAS finde ich wunderbar. Nu bin ich auch echt auf die Fotos der Kirchlichen gespannt und auf Dein Kleid. Euer Standesamtstag schien ja schon perfekt gewesen sein, ich wünsch Euch, dass es beim Kirchlichen noch schöner wird.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:36 10.08.2006
Die Post?? Morgens/ Mittags.... wieso??

Klar, Bilder kommen!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:32 10.08.2006
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:09 10.08.2006
Richtig am strahlen seid ihr...
Bin schon ganz gespannt auf die Bilder die hoffentlich nach der kirchlichen noch folgen *gg*

Ach ja, wann kommt bei euch eigentlich die Post immer so??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:09 10.08.2006
Uih, tolles Foto!

Deine Sachen sind fein!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:03 10.08.2006
herzlichen glückwunsch!!!! ihr seht sehr glücklich aus, dass freut mich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-10 09:53