Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-08-16 08:54
Kränzen
Heute Abend wird gekränzt. Mit 80 Würstchen, 10kg Kartoffelsalat (Muttern und Martina) & Bier.

Ich freu mich schon.

Das Fitnessstudio bekommt nur Emails im Moment von mir. Keine Anwesenheit. Das schaff ich alles garnicht.

Gestern noch nen Ruhigen gemacht. Und ich habe soooooooo gut geschlafen. Diese Tropfen sind super. Nehme immernoch nur 4x 10 Tropfen. Normal wären laut Beschreibung 3x 45 Tropfen. Aber so geht es auch.

Ansonsten fällt mir nichts ein.

Patrick hat heute morgen mit Andi gesprochen. Und es war überhaupt keine Frage. Er sagte direkt, dass er bei Thomas & Doris schlafen könne und ansonsten, wenn die sehr früh nach Hause fahren, mit dem Taxi heimfahren würde. Und deshalb mach ich so einen Tullus!!

Nun gut. Wir wissen für die Zukunft Bescheid. Er muss mehr mit mir absprechen und ich nicht direkt ausflippen!! Hihihihi......

Mir fällt nichts ein. Vielleicht später mehr.

Tina

Tags

leben 

Kommentare

17:15 16.08.2006
Wünsche dir einen sehr schönen abend.Genieße es.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:49 16.08.2006
Ich finds auch total spannend!! Die meisten Hochzeiten sind "nach der Hochzeit" vorbei! Ist alles so traditionell bei Euch!! Hätte ich auch gerne wenns bei mir mal so weit sein sollte!! Aber das liebe Geld *lach*
Wünsch Euch einen tollen Tag!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:42 16.08.2006
Mir will man nächstes Jahr einen hölzernen Kranz vor die Türe packen...aber da stell ich mich quer...ich habe auch keinen "Grünen" (weißen) zur standesamtlichen bekommen...also sollen die damit nun wegbleiben...

HIER ist ein Kranz nur NOCH ein Grund zum Saufen

Viel Spass heute abend!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:30 16.08.2006
Kränzen..... man kränzt bei einer weißen Hochzeit in der Regel in Weiß. Bei Goldener Hochzeit in Gelb, Silber in Silber.... wieso kennen so viele Menschen "Kränzen" nicht???

Es wird nicht REGNEN!!!! Never ever.... ich bin mir so sicher. ;o)))
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:02 16.08.2006
Ihr feiert echt super ausführlich. Find ich aber total schön. Ganz viel Spass beim Kränzen Süße und hoffentlich keinen Regen. Wobei, das heb ich lieber für Samstag auf.
Ganz liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:55 16.08.2006
was ist kränzen? Ist das so was wie Polterabend? Oder werden da Kränze aufgehängt? Sorry doofe Frage ich weiß. wünsch euch jedenfalls sehr viel Spaß und besser Wetter als hier, hier schüttet es aus Eimern
lG marami
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-16 08:54