Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-05-29 09:51
JOANNA ist da
52 cm groß
2.800 g leicht
per Kaiserschnitt nach 13 Tagen über die Zeit geholt worden, weil Madame nicht kommen wollte! Fängt ja schon gut an. Sehr Willensstark!!

Tags

leben 

Kommentare

21:22 30.05.2006
Bei mir war es ja so richtig geplant beim Zweiten mit Termin vorher beim Doc (6 Wochen vorher) usw.

Schön, dass sie sich schon wieder "so fit" fühlt"
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:40 30.05.2006
Sie hat mich heute Morgen angerufen und es geht ihr schon viel besser, sagt sie. Gestern war noch schlimme, aber heute kann sie schon laufen. Schmerzen ansich hätte sie nicht mehr so dolle. Es fühlt sich wohl nur so leer im Bauch an )
Was heißt nicht geplant. Wenn nichts mehr hilft, dann muss es raus. Egal wie!! Kleine Hexe ist die Jovanna... (hatte es falsch geschrieben, nicht Joanna)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:38 30.05.2006
Das wird auch wohl noch ein paar Tage dauern, bis sie fit ist...
Vor allem, wenn sie "gegen" den KS war...kenne das.
Bei J. habe ich 6 Wochen nur Schmerzen gehabt, konnte kaum gerade gehen und stehen...
Bei S. ging es eigentlich etwas schneller, ok, war ja auch kein NKS mehr sondern schon ein geplanter...aber trotzdem.
Wenn sie nicht stillt, soll sie ruhig nach Schmerzmitteln fragen im KH!!! Ich habe damit ca. 6 cm über dem Boden geschwebt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:29 29.05.2006
Jau. Ich bin sehr gespannt. Am Mittwochabend werden wir die 2 oder auch 3 (wenn Papa auch da ist) besuchen. Bin so gespannt. Aber noch ist sie nicht fit. Klar...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:27 29.05.2006
dann sag ich mal herzlichen glückwunsch
und schön das es ein mädchen geworden ist *feix* den namen fand ich einfach besser *gg*

lieb in deinen tag rein winkt mimi



Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:10 29.05.2006
ohhh wie süss,glaube ich zumindest Joanna ist bestimmt total süss.alles gute für die kleine Familie.Wünsche dir einen guten start in die neue Woche.GLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:30 29.05.2006
Glückwunsch an die sicherlich stolzen Eltern!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:47 29.05.2006
uiii ist doch schön. Dann auch von mir herzliche Glückwünsche und alles erdenklich Gute für die Kleine und die Mami
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:53 29.05.2006
hihi... herzlichen glückwunsch an mutter und kind!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-29 09:51