Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-05-31 09:18
Der Countdown läuft....
Heute in einer Woche wache ich schon im Wohnwagen auf. Schön. Wetter am Pfingstmontag, Sonne/ Wolken 20°C... na immerhin. Wir lassen uns vom dem Wetter nicht die Laune verderben. Hauptsache weg und ans Meer, die gute Luft, das gute Essen.

Zu gestern. Ich bin nach der Arbeit zum Studio gefahren und bin 45min. auf dem Laufband gelaufen. 35min. lang musste ich wechseln zwischen Tempo 8.5 (Dauerlauf), 6.5 (Walken) und 1min. auf 13 (Sprinten). Erst danach konnte ich 10min. entspannt in Tempo 8.5 für 10min. Laufen.
Da ich mir gestern beim C&A ein enges weißes Unterhemdartiges Shirt gekauft habe, muss ich sagen, ich sah richtig sexy aus Musste mich im Spiegel die ganze Zeit beobachten, wie ich laufe. Nein, ich bin nicht eitel - überhaupt nicht... hihihi......

Hab danach nur ein bissel Kraftraining gemacht. Rücken, Brust ... mehr nicht.
Hab lieber noch 20min. mit Tappi (auch ein Sportler) auf dem Boden gequatscht.

Um 19 Uhr war ich schon weg.

Stef hatte Karlorienbombe gekocht. Schinkenschnitzel mit Emmentaler überbacken, dazu Bratkartoffeln und ich hab Salat gemacht.
Aber Tappi sagte mir gestern beruhigend, dass ich keine Diät machen müsste oder immer so auf die Ernährung achten. Wenn ich 3x die Woche diesen Trainingsablauf machen würde, sollte man doch normal essen.
Tu ich ja auch. Nur in der Woche ein bissel konsequenter und am Wochenende schlemmen.

Anschließend bin ich am Telefon hängen geblieben, Stef ist eingeschlafen und um 23.30 Uhr sind wir ins Bett gegangen.

Noch 2 Tage arbeiten!! Heute zähle ich nicht mit... )

Schönen Tag allen, trotz nicht so schönen Wetter!!

Tags

leben 

Kommentare

15:39 31.05.2006
Neeee Pfingsten ist viel zu teuer!!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:45 31.05.2006
hach mach ich wär auch gern in holland an pfingsten

wünsch dir einen schönen tag lieben gruss mimi :o*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:20 31.05.2006
Ach scheiße.. jau hab ich beim Telefonieren total vergessen..... vielleicht macht Stef mir mal ein Bild... hihihi

@temeritas
Ich denke das eigentliche Problem ist, dass zu wenige Sport machen wollen. Ich mache KEINE Diät und ich zähle KEINE Punkte. Ich esse etwas bewusster, aber ansonsten normal wie vorher auch. Vielleicht nicht mehr 3 Teller, sondern nur 1.5 Teller.
Aber der Sport 3x in der Woche...... der ist nunmal am WICHTIGSTEN.
Oder hab ich unrecht?? Ich merke es ja selber... ;o)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:57 31.05.2006
Wo ist mein Foto *such* ;o)
Wolltest mir doch die Spardose zeigen... ;o)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:46 31.05.2006
Tut gut, mal bei jemanden zu lesen, der mit seiner Figur zufrieden ist und sich in seinem Körper wohl fühlt.
Ist hier bei Diary-z ja eine Seltenheit :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:53 31.05.2006
Neeee nix über Pfingsten!! Ab dem 06.06. bis zum 23.06.!!! RICHTIGER Urlaub..... ))))

@Chili
Du warst doch gerade... *duck-und-weg* )
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:27 31.05.2006
Ohhh über Pfingsten in Urlaub....das wird bestimmt schön.Wünsche dir noch einen schööööööööönen Tag.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:12 31.05.2006
Du hasses gut, Urlaub!!! *seufz*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-31 09:18