Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-05-30 14:06
Kinder Kinder
Der gestrige Tag war ein wenig ärgerlich.

Bei uns ist Kirmes, wie schon mal erwähnt, gewesen. Diese ansich stört mich überhaupt nicht. Aber einige Blagen sind einfach zum kotzen.
Wir sind ja eh 4-5 Tage nur damit beschäftig Scherben aufzufegen, Rotze wegzuspülen, die Blagen vom Gartenzaun zu verjagen, etc. etc. etc.
Doch gestern hätte ich mich fast vergessen.

Ich wollte zur Iris, um meine Augenbrauen zupfen zu lassen und geh aus unserer Haustüre (wo wir selten Rein- und Rausgehen, gehen meistens durch die Wache) zum Wagen und will losfahren, da sehe ich, wie ein 13jähriger in unsrem Hauseingang in die Ecke pisst. So schnell hatte ich den Wagen aus und schlich mich von hinten ran. Leider warnten ihn seine Freunde und ich brüllte ihm "Drecksau bleib stehen" hinterher. Und er grinste mich an, machte seine Hose im Laufen zu. Weg war er. Ich klingelte Stef runter und sagte ihm, dass der Junge, der vorhin mit dem Megaphon vor der Wache frech rumbrüllte, in die Ecke gepisst hätte.
Wenn die anderen nichts gesagt hätten, hätte ich ihm den Kopf mal gerne vor die Mauer gedonnert. Auch wenn ich Ärger damit bekommen hätte, ihr wisst garnicht, wie mir die Pulsschlagader angeschwollen ist. Diese Drecksblagen. Ich mag Kinder, aber diese Sorte find ich extrem zum kotzen.

Ich habe das Öffentlich rausgetragen und bin gespannt, ob sich Ordnungsamt und Polizei mal dem annehmen werden in Zukunft. Das ist immer unsere Treppe am Gerätehaus und dort lässt sich diese Abteilung nicht blicken. Die hätten dort viel zu tun und wir mal unsere Ruhe irgendwann.

Der Abend verlief ansonsten nicht weiter spektakulär.

Gleich fahre ich zum Sport.

Der Brief vom Anwalt ist endlich raus. Mein Vater hat die Kopie bekommen. Jetzt geht es rund. Mein Onkel hat bis zum 28.06. Frist ALLES darzulegen, schriftlich. Der wird wie ein HB-Männchen rumhüpfen oder einen Gegenanwalt einschalten. Aber die Chancen FÜR meinen Vater stehen besser!!

Tags

leben 

Kommentare

08:28 31.05.2006
falsch gedacht... da war ich schon zu hause.... ))))))
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:20 30.05.2006
*auf uhr schau* du wirst schon beim sport sein
hoff es war schön

und das mit der kirmes is ja eckelig ..

mir fiel da grade so was ein wie bein den kühen am zaun
sobald sie da pinkeln kriegen sie leicht eine gewischt
*pfeif* wünsch dir einen schönen abend lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:41 30.05.2006
Natürlich können die Kinder nichts dafür, aber das interessiert mich in dem Moment nicht.
Jau, ich hoffe auch, dass meine Eltern mal Glück im Leben habn werden!!! Und mal eine schöne Stange Geld bekommen!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:35 30.05.2006
Diese Sorte von Kindern(hört sich an wie Äpfel oder Erdbeeren) egal,finde ich auch nicht gerade toll.Meistens haben sie aber kein schönes zu Hause....und sind deshalb so geworden.Drück dir die Daumen wr.Brief vom Rechtsanwalt.GLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:35 30.05.2006
Bäh, das ist ja ekelhaft...stinkt da doch nachher alles!
Kann verstehen, dass du da sauer bist!
Wenn da die Sonne mal drauf scheint dann mufft das erst mal total!
Dann brauchst ja den Hundekot auch demnächst nicht mehr wegmachen Theoretisch...am besten vor der Haustür des Jungen...wenn weißt er kommt als nächstes raus....
*ichhabenichtsgesagt*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-30 14:06