Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-05-24 15:19
Pic der FF-Hochzeit
So sieht das aus, wenn ein Brautpaar aus der Feuerwehr heiratet.... jedenfalls bei uns!!

[Bild nicht gefunden]

Ansonsten hat mein Chef mich eben zum Mittagessen eingeladen..... schlechte Gewissen??? Tja.

Tags

leben 

Kommentare

21:48 24.05.2006
Ich würde die ganze Trauung lang kotzen!
[Höhenangst]
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:00 24.05.2006
ohje euer armes pfarrer wie alt war der doch noch gleich :oD*lach*

wünsch euch einen schönen abend lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:33 24.05.2006
Nein, dann müsste der Pfarrer rein. Bei der standesamtlichen Trauung passiert dergleichen auf jeden Fall schon mal nicht!!! Wer in der Kirche heiratet, wird das an diesem Tag gemacht... WENN!!??? )
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:23 24.05.2006
Tja, in der einen Leiter dann ihr und andere Seite der Standesbeamte *ggg*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:02 24.05.2006
Voraussichtlich ja. Man weiß das ja eigentlich nicht... Aber da Stef zusätzlich bei der Berufsfeuerwehr ist, könnte man davon ausgehen, das noch eine zweite Drehleiter kommt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:56 24.05.2006
Werdet ihr das dann auch bei eurer Hochzeit machen müssen?GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-24 15:19