Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-05-10 16:54
Haare
Und die Haare werden immer länger.

Hier mal ein aktuelles Bild. Ich wiege mich z. Zt. nicht zu Hause. Nur im Studio.....

[Bild nicht gefunden]

Tags

leben 

Kommentare

08:47 11.05.2006
Mit der Hochsteckfrisur muss ich dich enttäuschen. Es wird keine.
Aber danke für eure Komplimente, nur ich empfinde irgendwie, dass ich mich nicht verändert habe. Aber das liegt wohl daran, weil man sich jeden Tag sieht und ansich sehr streng mit sich selber sein kann.... )

Ich powere noch 4 Wochen durch, dann sind wir 3 Wochen in Urlaub..... man kann ja süchtig werden.... hihihihi.... nein, keine Sorgen. Ich ess ja ganz normal und trinke auch Bier. Diät mach ich nicht. Das muss auch so gehen. Und ich muss sagen: das geht auch so!!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:59 10.05.2006
Also mit der Figur wirst du auf deiner Hochzeit glänzen,ach das wird soooo schön werden,Traumhaft.wünsche dir noch einen schöööönen abend.Ganz liebe Grüße

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:42 10.05.2006
heyschön dich zusehn
echt tolle figur *motivationpur*
ich glaub ich werd vielleicht trotz*platt* gleich noch den crossi quälen

und die haare ich freu mich jez schon auf die hochzeit fotos
ich stell mir da ne ganz dolle hochsteckfrisur vor

wünsch dir einen wunder schönen abend lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-10 16:54