Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » hamburger_girl » Kommentare
25.03.2009 10:16:31 | von secluded zu Crazy in Love ...
wird schon seinen sinn haben warum ihr euch nicht früher getroffen habt.. vielleicht wart ihr einfach noch nicht soweit :)
25.03.2009 08:00:48 | von Küken zu Crazy in Love ...
lol
18.03.2009 17:27:58 | von zu Erste Diskussion...
http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a015.gif Ich meinte @ küken @Hamburger_Girl oder hab ich noch was gefragt? *überleg*nein glaub nicht
17.03.2009 18:47:14 | von zu Erste Diskussion...
ja also momentan bist du wirklich die böse und somit auf Platz 1 der Frauen@ küken arbeite dran http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b015.gif
17.03.2009 07:31:59 | von secluded zu Erste Diskussion...
Oh man würde ich mich freuen wenn ich morgens aufsteh und mein diary wäre so zugespamt.. ;) also zurück zum thema.. Es ist gut das du ihn bisschen ausgebremst hast.. klar kann ich verstehn das er bei dir sein will. .Aber das ganze muss weiterhin gut geplant werden sonst gehts einfach nach hinte...
16.03.2009 22:28:39 | von Küken zu Erste Diskussion...
starlet, entschuldige mich.. mein teller weisheit erwartet mich bereits.
16.03.2009 22:23:09 | von zu Erste Diskussion...
ich glaub nicht dass ich falsch bin. ich kann nur schwer verständnis für menschen wie dich aufbringen. stalkerin, teeni-mutter, doppelt so alter typ. und dann ziehst du über alles und jeden hier her. du merkst gar net dass du sehr viel übler bist als ich.
16.03.2009 22:19:40 | von Küken zu Erste Diskussion...
starlet, ich weiß nicht, was mit dir passiert ist, aber ich glaube, ich habe vor dir nie einen menschen im internet 'getroffen' der so falsch, so giftig rüberkam, wie du. und damit beende ich nun die diskussion. schönen aaabend noch
16.03.2009 22:19:25 | von zu Erste Diskussion...
habe ich gerade etwas von leben verbaut gesagt??? ich finde einfach, dass du auch noch ziemlich naiv und blauäugig bist und da kann man einer 30 jährigen schon mal eingestehen, dass sie mit ihrem lebensalter ihre gefühle wohl schon ganz gut kennt und nicht das erste mal verliebt ist. du übers...
16.03.2009 22:19:18 | von KäptnHook zu Erste Diskussion...
..wer ohne sünde ist der werfe den ersten stein http://wuerziworld.de/Smilies/fig/fig49.gif
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - >  >>  

Hamburger_Girl Offline

Mitglied seit: 18.02.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (1) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 18
Views 12777