Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Hamburger_Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hamburger_Girl
2009-03-16 14:15
Erste Diskussion...
.. wir hatten sie, und haben es Prima gemeistert........

Es ging um seinen Umzug.
Er würde am liebsten alles überstürzen, ohne grossartig nachzudenken.
Das habe ich ihm ausgeredet.
Genauso,wie ich ihn nicht anstellen werde.
Erstmal auf keinen Fall.
Was irgendwann einmal sein wird, werden wir sehen.
Allerdings wird es auch für mich wirkliche veränderungen geben.
Ich werde mir hier oben ein zweites Standbein aufbauen.
Denke,meine Firma kann eine Zweigstelle vertragen, und ich gehe kein grosses Risiko ein,wenn ich hier ein weiteres Büro eröffne.
Für meinen Schatz wäre es das allergrößte, denn auch,wenn er wegziehen möchte. Hamburg ist und bleibt seine Zweite Heimat.
Genaueres erzähle ich euch bei Gelegenheit.
Von Tag zu Tag merke ich mehr,das ich diesen Mann über alles Liebe, und frage mich,was gewesen wäre,wenn wir wirklich damals schon zusammen gekommen wären....

Kommentare

20:13 18.03.2009
u ich meinte @secluded *gg*
sorry...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:27 18.03.2009
http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a015.gif

Ich meinte @ küken @Hamburger_Girl

oder hab ich noch was gefragt? *überleg*nein glaub nicht


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:16 18.03.2009
@Jeff Das mit dem ausbremsen musste definitiv sein... Und er hat es auch voll und ganz verstanden und akzeptiert.
Was die "Zweigstelle" angeht... Das ganze ist erstmal eine Idee. Die Umsetzung wird natürlich nicht gleich Morgen folgen. Es müssen ja auch passende Räume gefunden werden, Personal usw....
Ich möchte in den Heutigen Zeiten auch nicht wahrlos einstellen und nachher wieder entlassen müssen...
Daher wird die Umsetzung sicher erst im nächsten Jahr erfolgen.
Und Hamburg hat mich als Stadu schon immer gereizt... Und nicht erst jetzt ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:13 18.03.2009
Machts Spass ?
Ihr seid schräg drauf,echt....
Ist es nicht meine Sache ?
Davon mal abgesehen.. was ist so "krass" daran,das ich hier oben bin ?
Ich habe weiterhin meine Wohnung "zu Hause" und festgekettet werde ich hier auch nicht.
Ich kann gehen, tun und lassen,was auch immer ich möchte.
Er geht arbeiten, ich arbeite hier auch (kann man ja auch wenn man nicht im eigenen Büro sitzt), und wir sehen uns eben Abends.
Und auch da geht er mal mit seinen Jungs weg.
Wo also ist dein Problem?
Wir kennen uns natürlich nicht in und auswendig... aber wir lernen uns kennen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:47 17.03.2009
ja also momentan bist du wirklich die böse und somit auf Platz 1 der Frauen@ küken
arbeite dran http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b015.gif


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:31 17.03.2009
Oh man würde ich mich freuen wenn ich morgens aufsteh und mein diary wäre so zugespamt.. ;)
also zurück zum thema.. Es ist gut das du ihn bisschen ausgebremst hast.. klar kann ich verstehn das er bei dir sein will. .Aber das ganze muss weiterhin gut geplant werden sonst gehts einfach nach hinten los..Und hey.. wenn deine Firma echt so gut läuft das ne zweigstelle drin is.. Warum dann nicht :) Kann ja auch unternehmerich nicht so falsch sein ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:28 16.03.2009
starlet, entschuldige mich..
mein teller weisheit erwartet mich bereits.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:23 16.03.2009
ich glaub nicht dass ich falsch bin. ich kann nur schwer verständnis für menschen wie dich aufbringen. stalkerin, teeni-mutter, doppelt so alter typ. und dann ziehst du über alles und jeden hier her.
du merkst gar net dass du sehr viel übler bist als ich.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:19 16.03.2009
starlet, ich weiß nicht, was mit dir passiert ist, aber ich glaube, ich habe vor dir nie einen menschen im internet 'getroffen' der so falsch, so giftig rüberkam, wie du.

und damit beende ich nun die diskussion.
schönen aaabend noch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:19 16.03.2009
habe ich gerade etwas von leben verbaut gesagt???

ich finde einfach, dass du auch noch ziemlich naiv und blauäugig bist und da kann man einer 30 jährigen schon mal eingestehen, dass sie mit ihrem lebensalter ihre gefühle wohl schon ganz gut kennt und nicht das erste mal verliebt ist. du überstürzt ja auch heute noch öfter das ein andere ;)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:19 16.03.2009
..wer ohne sünde ist der werfe den ersten stein http://wuerziworld.de/Smilies/fig/fig49.gif
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:18 16.03.2009
vielleicht liest du deshalb nix mehr fießes von mir weil ich gar nicht mehr mitlesen kann?
mir ist es so egal was du von mir denkst. du passt für mich in ne olli geißen show.... nur noch ein stück schlimmer weil du dich für besonders schlau hälst. darum möcht ich mich eigentlich gar nicht weiter mit dir befassen....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:16 16.03.2009
tu ich doch ;)

ich kann meine meinung kund tun wo, wann und wiiie ich will. hach ist das schön.. deutsches land, reies land.. und ob ich mir mein leben verbaut habe.. naja, ich denke das könnte man beurteilen, wenn man mich persönlich und zwar außerhalb der virtuellen welt mal kennen lernt.

denkt einfach mal daran, dass ich auch ein mensch mit gefühlen bin. dass ich sehr wohl weiß, was recht und nicht ist. und wenn ihr ein problem mit mir habt - dann ignoriert mich doch einfach?! wo ist das problem?

ihr kennt mich nicht und werdets auch nie annähernd tun, also spart euch die sprüche von wegen "leben verbaut" etc.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:13 16.03.2009
was hat das denn mit rausfliegen zutun? ist nunmal so, dass du (weder damals noch heute ;) ) da gerade den mund aufreißen solltest...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:12 16.03.2009
ach starlet.. manchmal frag ich mich echt, ob du wirklich so verdammt verblendet bist oder was eigentlich in deinem köpfchen vorgeht?
in wie vielen tagebüchern bist du denn schon rausgeflogen? was willst DU MIR eigentlich erzählen? das ist doch echt lachhaft, gerade DU musst mir hier die leviten lesen.. ich lach mich tot..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:11 16.03.2009
brav.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:10 16.03.2009
nur mal so: sie kann jederzeit wieder abhaun...
dazu hast du dir in deinem leben schon zuviel verbaut.... darum wundere ich mich dass du den mund so verdammt weit aufreißt....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:09 16.03.2009
schön wenn ich bei dir diesen eindruck vermittel. aber so gut wie du denkst bin ich gar nicht.
ich halte mich nur von tagebüchern wie deinem fern.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:05 16.03.2009
genau, spar es dir, studierte psychologin.
das würde ja nicht mehr zu deinem schon erwähnten neuen image als gutmensch und alles-versteherin passen, das du dir ja hier in letzter zeit aufbauen möchtest.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:43 16.03.2009
och du das hat nix mit schleimen zu tun.
ich glaub hier ist einfach keiner so krass drauf wie du....
ich könnt ja jetzt näher drauf eingehn aber ich spars mir.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:35 16.03.2009
sag ma starlet hast es bald?
kümmer dich um dein neues image und geh diaries vollschleimen ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:19 16.03.2009
oh kücken ich glaub dich übertrifft keiner im krass drauf sein.
schämst du dich vielleicht mittlerweile selbst für deine vergangenheit? denn das wär ja schonmal n extremer schritt in die richtige richtung....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:55 16.03.2009
ausserdem sage ich nichts gegen eine rosarote brille, den diese trage ich momentan selbst (zwinker, zwinker) ... ich rede von überstürztheit.. und in dieser form war ich sogar in meiner vergangenheit nicht so krass drauf.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:54 16.03.2009
also langsam nervt es echt. es ist egal, wo ich mal etwas nicht so positives von mir gebe, ständig wird meine vergangenheit von irgendwelchen klugsch**** erwähnt. sorry für die wortwahl, aber ich glaub das ist verständlich, dass es mich langsam tierisch ankotzt. was mit mir und meinem werten ex-freund ist oder war kannst du nichtmal beurteilen, da du nicht bei mir mitliest und ich nehme mal an das auch nicht regelmäßig getan hast.
sei einfach so lieb und lass mal meinen ex-freund endlich außen vor.. es reicht mir echt gewaltig.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:25 16.03.2009
hast ja nicht unrecht küken, aber es ist noch nicht solange her, da hattest du auch das rosarote brillengestell auf der nase ;) nichts für ungut :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:57 16.03.2009
Und von diesen 15 Jahren hattet ihr 14 Jahre keinen Kontakt. Wow! Ihr müsst euch in- uns auswendig kennen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:50 16.03.2009
Nee, stimmt, ich kenne ihn ja auch erst seit etwa 15 Jahren ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:22 16.03.2009
also.. echt... nach den paar Wochen von so ner Liebe zu sprechen.. "über alles".. du kennst ihn doch noch gar nicht voll und ganz. Das kann man gar nicht so schnell.

Meiner Meinung nach total überstürzt das ganze.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hamburger_Girl Offline

Mitglied seit: 18.02.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-16 14:15