Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Haari » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Haari
2004-09-15 22:15
thoughts about ..
... swimming and so on..

huiui.. ich tele hier grad nebenbei mit simon o.O ..komm also kaum voran hier beim texten..

nunja.. heut war hier nich so viel los.. schule weiß ich jetz schon nich mehr was da so war ^^ ..und vorhin war ich inner stadt mit caro & silke und des war dolle.. joa.

hmm.. morgen also schwimmen.. na toll, super.. badabambambaaaaaam ich liebe es -.-
oh man.. warum kapiert denn keiner dass ich da NULL BOCK drauf hab?? *hrmpf*
jaaa, ich habe ein problem damit mich vor meiner klasse in badezeugz hinzustellen.. aber wen interessierts.

ach ka.. vllt hat das ja auch positive seiten, denn wenn wir in einem monat auf klassenfahrt fahrn bin ich da ja auch die ganze zeit mit meiner klasse zusammen und hab nie meine ruhe, die ich doch brauche *seufz* .. wie ich mich da jetz schon drauf freue *fg*
naja.. jedenfalls is das vllt gar nich so schlecht wenn ich bis dahin schomma gelernt hab mich zu überwinden.. denn das werd ich bis dann 3x machen müssen..

hilft ja alles nix.. kann mich ja nich ewig davor drücken..

.. we'll see ..

Tags

leben 

Kommentare

16:56 03.10.2004
hmm
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:40 26.09.2004
ich hab jetzt wieder ne tolle ausrede für schwimmen:ich hab ne chloralergie.supa wat???
also die stadt war schon dolle du
machen wa mal öfter
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Haari Offline

Mitglied seit: 30.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-15 22:15