Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Haari » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Haari
2004-10-31 23:30
Neuer Titel | Köln
Joa, hab mal den Titel des Diarys geändert, weil er zu meiner Situation passt..

Ansonsten.. heute warn bis eben Verwandte da, die unser Haus noch net gesehn ham und das halt ändern wollten. War lolig, weil mein Cousin war ja auch dabei und mit dem hat man ne Menge Spass.. voll toll, weil wir uns so gut verstehn und sind ja auch ein Alter und so [früher wollten wir immer mal später heiraten *lool* ..verpeilte Kinnas xD]. Hachja, war schon rofl ;D

Nya, jetzt sind se wech.. und übermorgen is ja schon wieder Schule.. aaaaaaah... will nisch ;_;

Achso.. was ich noch ergänzen muss:

Am Donnerstag warsch mit Muddan in Kölleeeeeee =D
*juhuu* ..mein zukünftiger Wohnsitz xD

Warn dann da in ner Bilderausstellung [sind da seit der MoMA ganz begeistert von ^^] von Edgar Hopper und Picasso.

Und.. natürlich.. shooooppeeeen!! Jaaaaaaaa xD

Hab dann da bei H&M ne neue Jacke, nen Kapuzen-Zipper, nen Pulli und nen T-Shirt gekauft. Yöah =)

See ya..

Tags

leben 

Kommentare

16:07 02.11.2004
Nix da =D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:45 01.11.2004
Köln is scheiße xDD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Haari Offline

Mitglied seit: 30.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-31 23:30