Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Haari » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Haari
2004-09-08 20:11
I'm nothing..
Oh man.. ich bin grad ziemlich verzweifelt..

und es geht mir SCHEISSE..

Nich nur dass wir morgen zum ersten Mal Schwimmen in der Schule haben und ich da halt n Riesenproblem mit hab..

Hört sich albern an, is aber so..

Und was soll ich jetz machen? Mitmachen werde ich da morgen auf keinen Fall..

Maaan.. muss denn zur Zeit alles so scheisse sein?
Warum??

Ich hab im Moment das Gefühl ich kenne keinen, überhaupt keinen, mehr.. nich mal meine Freunde und mich selbst schon gar nicht..

Und ich entferne mich immer mehr von allen..

Und umgekehrt kennt mich keiner.. KEINER..

Oder kann jemand das gegenteil behaupten?

Bin ich froh über diese Einsamkeit.. oder Verlassenheit.. oder wie auch immer ich es ausdrücken soll..? Ich weiß es nicht..
Es ist einfach so..

Ich hab keinen Bock mehr auf das alles hier.. es kotzt mich an..

Ich weiß einfach nich mehr was ich machen soll..

Ich hab so viele Ängste zur Zeit..
Jaa, ich hab ÄNGSTE!

Und ich weiß nich wie ich aus dem ganzen Scheiss wieder rauskommen soll..

Wenn ich mich nich mal mehr in meiner eigenen Haut wohlfühle..?

Oh man.. was soll ich nur machen..

Ich kann nich mehr..

"But I refuse to cry.. No tears will fall from these eyes.."

Tags

leben 

Kommentare

22:43 02.10.2004
och jana...
wir entfernen uns auch immer mehr voneinander.
erst der umzug,dann die andere klasse...
und so weiter.wir treffen uns auch zu wenig.ach das is alles so scheiße...
und die ängste..
die hat jeder...
ich hab die auch...obwohl ich glaube,das man die mir nicht ansieht.aber ich hab angst.davor alleine zu sein..keinen mehr zu haben dem ich vertrauen kann...
und ich hab auch angst das ich die schule nicht schaffe und so...
und ich weiß wie schwer das is über seine ängste zu reden´.aber wenn du jemanden brauchst.ich bin immer für dich da.
weißte noch am sonntag beim schützenfest???wie wir fast die ganze nacht durchgelabert haben???
und wenn du was zu lachen brauchst.
denk immer an das foto von simon...du weißt schon welches ich meine...
bis dann...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:29 08.09.2004
hey schatz....du hast recht, ich kenne dich wirklich kaum noch....und du mich glaub ich auch nich mehr richtig...in der grundschule wussten wir genau über den anderen bescheid...
ich finds echt shade, dass das alles so auseinander gegangen is, auch wenns in letzter zeit wieder besser is....
hey, ich kenn das mit den ängsten...und ich sage dir: du musst doch dem stellen, jeder von un muss das tagtäglich machen...und irgendwann sind sie weg.
du bist verdammt stark, du schaffst das...und wenn du hilfe brauchst, ich hoffe, du weißt, dass ich immer für dich da sein werde, mäuschen...
auch wenn wir uns nich mehr so genau kennen....aber das kann ja noch werden...
liep you!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:10 08.09.2004
Och Maus.. irgendwie.. mach ich mir Sorgen :[ Du sagst dass dich niemand kennt.. bist du da froh drüber, oder traurig? Würdest du das gerne ändern? Wenn ja, dann geb ich dir mal nen Tipp: Tu selber was dafür, nimm es selber in die Hand! Weil ich merke auch, dass von dir recht selten was kommt.. entweder man machts selber, oder eben garnicht. Da komme zumindest ich mir immer etwas doof bei vor, vor allem weil ich nie weiss ob ich dich nerve oder nicht, und ob du mich überhaupt willst. Teilweise bist du so verschlossen, da denk ich mir einfach nur noch: Dann eben nicht.
Ausserdem sagst du dass du Ängste hast.. Ängste wovor? Davor, dass man dich nicht akzeptier, weil du es selber nicht tust?! Aber gegen Angst hilft nur eins: Stellen. Ich versuchs ständig selber, meist relativ erfolglos, weil ich doch wieder zuviel Angst habe, aber anders wird das wohl nichts..
Hm ka, ich weiss ja nichts Genaueres.. von daher kann ich auch nicht wirklich was dazu sagen *hm*
Naja, wie auch immer.. Hab dich lieb!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Haari Offline

Mitglied seit: 30.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-08 20:11