Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Haari » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Haari
2004-08-11 11:53
Zahnspangenmonster
Hach.. endlich is der Pc wieder da.. der war jetzt über ne Woche weg.. da es ja "das Eigentum" von meinem Bruder is und man(n) ja 18 is macht man natürlich was man will und verfrachtet den Pc erstma zu nem Kumpel um da einen auf Dauer-Lan zu machen.. aha o.O

Nunja.. jetzt bin ich endlich nichmehr auf Entzug.. voll schlimm.. es is doch wie ne Sucht..

Hmm.. was sonst so? .. Bin zur Zeit heftigst am Nachdenken.. nutze immer die Zeit wenn ich nachts wachliege und net einschlafen kann wegen Hitze und so.. (was ab heute wohl kein Problem mehr sein wird).. naja.. vermisse auch gewisse Personen.. wie auch immer.

Illuminati hab ich auch durchgelesen am Weekend.. echt hamma das Buch.. fesselnd wie nix.. kann ich nur jedem empfehlen! .. tja aber jetzt hab ich nix mehr zu lesen :|

Hmm...

Oh ja.. heute war dann also das "große Ereignis"!!
Hab um 8 Uhr (Hallooo.. es sind Ferien?? -.-) meine - wohlgemerkt feste - Zahnspange bekommen ;__;
Ne lose hab ich ja schon seit 4-5 Jahren..
Na toll.. ich hoff ja ich muss die nich sooo extrem lange drinnehaben..
Soll ich dann mit 18 noch mit ner Spange rumrennen oder wie?? Nein danke!!

Und maaan ey.. das tut so höllisch weh..
..wird von Minute zu Minute schlimmer..
..angeblich soll das noch mehrere Tage so weitergehn..

Vielleicht sollte ich mich nochma ins Bett legen.. obwohl.. könnte eh nich schlafen..

Ich halt das net aus -_-
Da muss nachher wohl ne Schmerztablette ran..

Tags

leben 

Kommentare

14:16 27.08.2004
hey süße...mann, du tust mir ja leid...hmm, bin ja gespannt wies aussieht =) aber bestimmt nicht schlimm, ich schwörs!
freu mich schon auf tennis!!
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:55 11.08.2004
Nö, da helfen selbst deine "Überredungskünste" nich, kannst heut nacht also zuhaus bleiben xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:22 11.08.2004
Och mein kleines Puschel,soll ich mal mit Moria "reden",vllt. lässt er dir den Pc dann ja *lol*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:27 11.08.2004
Darf ich ja nich.. Vadda macht Stress -.-
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:24 11.08.2004
Wie wärs mit nem eigenen Rechner der in deinem Zimmer steht? Dann hast du das Problem nicht mehr
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Haari Offline

Mitglied seit: 30.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-11 11:53